- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Freut mich wenn ich helfen konntehabe ich mir gerade bestellt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich wenn ich helfen konntehabe ich mir gerade bestellt.![]()
heute bekommen. In Anthrazit 2 x 53 Euro. Passt wirklich perfekt in den Kofferraum. Vorne bleibt ein kleiner Raum z. B. Für Schuhe oder Wanderstöcke (oder die DrohneFreut mich wenn ich helfen konnte
freut mich für dich, habe ich auch schon verbaut. Geht ganz einfach, beider Seiten waren in 5 Minuten erledigtZu Weihnachten bekommen, heute eingebaut...
Anhang anzeigen 473456
Ich mag solche Gimmicks...
Auch wenn ORIGINAL BMW und dann Made in China für 125 Euro echt ne Hausnummer ist...
Ja. Kann ich bestätigen. Einfach klasse. Auch wenn ich mit der beiliegenden Beschreibung anfangs gehadert habe. Die abgebildeten Markierungen (Kreis) muss man erstmal am Objekt finden...freut mich für dich, habe ich auch schon verbaut. Geht ganz einfach, beider Seiten waren in 5 Minuten erledigt
Gibts beim Ali für um die 10€ und tun genau das wie die für 120€![]()
ich habe mir vor über 1 Jahr aufgrund des immensen Preisunterschieds auch die von Ali genommen. Bisher keinerlei Probleme. Für 120 Euro kann ich mir die noch ein paar mal neu bestellen, sollten die doch mal abrauchen.... Vergleichbar sind sie meines Erachtens durchaus. Im E89 hatte ich auch die Originalen von BMW drin. War nicht besser als die von Ali. Sind doch beide aus China ;-).Nie und nimmer gleich gut. Nie und nimmer gleich gut. Nie und nimmer gleich gut...
Außerdem wurden hier Probleme mit der Dimmbarkeit und von Fehlermeldungen berichtet.
![]()
Hast Du mal ein Foto von Deinem Zetti wo man Projektion sehen kann?Zu Weihnachten bekommen, heute eingebaut...
Anhang anzeigen 473456
Ich mag solche Gimmicks...
Auch wenn ORIGINAL BMW und dann Made in China für 125 Euro echt ne Hausnummer ist...
ich habe mir vor über 1 Jahr aufgrund des immensen Preisunterschieds auch die von Ali genommen. Bisher keinerlei Probleme. Für 120 Euro kann ich mir die noch ein paar mal neu bestellen, sollten die doch mal abrauchen.... Vergleichbar sind sie meines Erachtens durchaus. Im E89 hatte ich auch die Originalen von BMW drin. War nicht besser als die von Ali. Sind doch beide aus China ;-).
Bei mir auch schon lange ohne Probleme verbaut. Circa 8 EUR statt über 100. Schönes Spielzeug ohne Mehrwert. Außer ein bisschen Optik. Die originalen von BMW kommen ja aus China.
Gruß MM
Alles richtig, aber der Jäger...eben, ein einfaches Gadget, ohne Mehrwert, ausser der dazugehörigen Optik. Wenn die "Billigkopie", die bisher bei mir 100% identisch zur Originalen funktioniert, kann ich mir diese noch mindestens 10x nachkaufen, sollte wider Erwarten mein Ailexpress-Projektor mal das Zeitliche segnen.![]()
Das sind nur die Logos ohne ProjektorenWie kommt ihr eigentlich auf den Preis von 100€? War mal spaßeshalber mit der App im Bmw Shop und da kosten die Dias 39€.
Werde ich mir mal bestellen, obwohl ich noch nicht mal Zeit hatte eine Spassrunde mit meinem neuen zu drehen, aber der Einstieg macht dann halt noch mal mehr Spaß.
So etwas würd’ ich der BMW-Software allerdings auch ohne fernöstliche Unterstützung zutrauen...... Außerdem wechselt das China-Plagiat auf Befehl des Großen Führers automatisch auf chinesische Schriftzeichen und legt sämtliche Bus-Systeme des Z4 lahm. ...
Das sind dann aber nur die zusätzlichen Dias. Der Projektor kostet ca. 139€Wie kommt ihr eigentlich auf den Preis von 100€? War mal spaßeshalber mit der App im Bmw Shop und da kosten die Dias 39€.
Werde ich mir mal bestellen, obwohl ich noch nicht mal Zeit hatte eine Spassrunde mit meinem neuen zu drehen, aber der Einstieg macht dann halt noch mal mehr Spaß.
Ok, danke, bin ja noch etwas unerfahren bez. Zubehör für den G29.Das sind nur die Logos ohne Projektoren
BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
Das brauchst als Beispiel
![]()
BMW LED Türprojektoren - 50mm 1er F40 / 2er F44 / M2 G87 / 3er G20 G21 G28 / Z4 G29
Die neuen BMW LED Türprojektoren mit verbesserter Projektionsqualität und überdurchschnittlicher Lebensdauer machen das Ein- und Aussteigen zu einem einzigartigen Erlebnis. Beim Öffnen der Autotüren wird eine Grafik auf den Boden...www.bmw-faba.de