"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    243
Da bin ich ja mal gespannt wie die Qualität ist @F1Schumi .....und natürlich die Optik, bzw. ob die
überhaupt bei Dir ankommen...?!
Wieso sollen die nicht ankommen🤔 Aliexpress hat mittlerweile 75 Tage Geld zurück Garantie.
Wegen der Qualität, für 96€ incl. Versand ist erst mal nix verloren, 1 einhalb Tankfüllungen die ich falls Schrott erst recht zusätzlich verbrennen werde :b :d

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt wie die Qualität ist @F1Schumi .....und natürlich die Optik, bzw. ob die
überhaupt bei Dir ankommen...?!

...warum sollen die nicht ankommen - von Aliexpress hatten hier im Forum schon einige etwas bestellt und meines Wissens hatte keiner ein Problem, dass die Ware nicht eingetroffen wäre. Die Qualität (damals waren es die ///M & ///M-Performance Türprojektoren) war einwandfrei. Sollte sich herausstellen, dass die Front-Nieren qualitativ nicht das sind, was wir uns vorstellen, ist der "Schaden" mit knapp € 100,- auch vertretbar. Sollte die Qualität aber passen - und davon gehen wir aus - ist das ein sehr spannendes optisches Upgrade... ;)

...und irgend jemand muss das "Risiko" ja eingehen und antesten, oder? :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern per WhatsApp von @guense das Bild erhalten, gefunden wurde es von @rocc im Gesichtsbuch :b
Danke für den Hinweis Marco👍👍

Anhang anzeigen 473218

Heute mit @RainerW telefoniert und nach kurzer Recherche bei Aliexpress gefunden und geordert. 💪

Also wer will, bitte schön :b

Bin gespannt, m.M.n. hätte noch ein 1 Paar von den Doppelstreben mehr reingehört damits bissl enger wird, bin erstmal froh den dämlichen original Grill los zu werden. :b

Edit: beim 8er sinds auch nur 6 Pärchen je Seite, sollte also passen von der Optik her 👍

Anhang anzeigen 473248

Hier noch Produktbilder

Anhang anzeigen 473249

Anhang anzeigen 473250
Sieht interessant aus..... ich warte mal ab wenn ihr sie montiert habt :t :Banane35:

Obwohl, Ihr habt ja recht, ich werde sie auch ordern.
Ist ja jetzt nicht sooooo ein großer Unkostenfaktor.:p :P
Ich denke bis das Schiff aus China hier eintrudelt, haben wir Frühling passend zu meiner ersten Frühjahrspolitur:14yesz:

Sollten sie Schrott sein und nicht umtauschbar, betrachte ich es als "Aufbauhilfe "ganz weit" Ost ;)

Was ist denn eigentlich hinter dem Grill? Irgendetwas, das ggf durch Steinschläge beschädigt werden könnte?
Bei der „China-Version“ können Steine ja leichter durchfliegen als bei der „Serien-Version“....
Da dürfte es dann in der Werkstatt „Zickereien“ geben, wenn man noch Garantie hat...?!
Naja...wie auch immer....ich werde erstmal abwarten bis i h das Ergebnis bei Euch sehe.

Na ja , Garantie hast du ja auch nicht wenn deine Windschutzscheibe durch Steinschlag kaputt geht.

Obwohl, Ihr habt ja recht, ich werde sie auch ordern.
Ist ja jetzt nicht sooooo ein großer Unkostenfaktor.:p :P
Ich denke bis das Schiff aus China hier eintrudelt, haben wir Frühling passend zu meiner ersten Frühjahrspolitur:14yesz:

Sollten sie Schrott sein und nicht umtauschbar, betrachte ich es als "Aufbauhilfe "ganz weit" Ost ;)

...ja, ist sicherlich nicht verkehrt, wenn man sowieso mit dem Gedanken spielt - wer weiß, wie lange die Teile überhaupt angeboten/verfügbar sind. :t ;)

Mir kommt gerade ein Gedanke.
Als ich damals bei dem E350 Cabrio einen anderen (schwarzen) Grill eingebaut hatte,
funktionierte der Abstandsradar nicht mehr weil im originalen Grill ein Modul für die Funktion integriert war.
Ich hatte damals diesen Stern aus dem originalen in das neue schwarze Grill umgebaut....verklebt mit Sika Flex. (siehe Foto)

Könnte in unserem originalen Grill evtl. auch so eine Funktion integriert sein?
Vielleicht in den Nuggets?
Kann ich mir aber nicht vorstellen &:

001.jpg

Als ich damals bei dem E350 Cabrio einen anderen (schwarzen) Grill eingebaut hatte,
funktionierte der Abstandsradar nicht mehr weil im originalen Grill ein Modul für die Funktion integriert war.
Ich hatte damals diesen Stern aus dem originalen in das neue schwarze Grill umgebaut....verklebt mit Sika Flex. (siehe Foto)

Anhang anzeigen 473276
Nee, ist alles hinter der Frontschürze.

Anhang anzeigen 473276

...nein, die Radar-Sensoren sitzen beim G29 an einer anderen Stelle. Du brauchst nur mal Deine Nieren wegziehen, dann siehst Du, dass das kein Problem ist.

Na ja , Garantie hast du ja auch nicht wenn deine Windschutzscheibe durch Steinschlag kaputt geht.
Vor der Windschutzscheibe sitzt auch nichts, was die Scheibe schützt gg Steinschläge! Wenn ich aber einen „schützenden“ Grill entferne/ austausche und dadurch Steine den Kühler beschädigen können (inkl. evtl Folgeschäden..), dann ist da ne ganz andere Nummer.

Zurück
Oben Unten