Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Freut mich wenn ich helfen konnte
heute bekommen. In Anthrazit 2 x 53 Euro. Passt wirklich perfekt in den Kofferraum. Vorne bleibt ein kleiner Raum z. B. Für Schuhe oder Wanderstöcke (oder die Drohne 8-) ) Und auf den Koffern ist auch noch Platz für paar Jacken oder sowas . Wie gemacht für den G29 :t
 
Nie und nimmer gleich gut. Nie und nimmer gleich gut. Nie und nimmer gleich gut... 😄

Außerdem wurden hier Probleme mit der Dimmbarkeit und von Fehlermeldungen berichtet.

😄😄😄
ich habe mir vor über 1 Jahr aufgrund des immensen Preisunterschieds auch die von Ali genommen. Bisher keinerlei Probleme. Für 120 Euro kann ich mir die noch ein paar mal neu bestellen, sollten die doch mal abrauchen.... Vergleichbar sind sie meines Erachtens durchaus. Im E89 hatte ich auch die Originalen von BMW drin. War nicht besser als die von Ali. Sind doch beide aus China ;-).
 
ich habe mir vor über 1 Jahr aufgrund des immensen Preisunterschieds auch die von Ali genommen. Bisher keinerlei Probleme. Für 120 Euro kann ich mir die noch ein paar mal neu bestellen, sollten die doch mal abrauchen.... Vergleichbar sind sie meines Erachtens durchaus. Im E89 hatte ich auch die Originalen von BMW drin. War nicht besser als die von Ali. Sind doch beide aus China ;-).

100% Zustimmung - habe auch seit längerer Zeit die Projektoren von Aliexpress (1x ///M und 1x M-Performance) mit NULL KOMMA NULL Problemen.

Da ich auch die Projektion der originalen, sauteueren BMW-Projektoren live verglichen habe, kann ich auch beurteilen, dass sich beide quasi nicht unterscheiden - ausser, dass die Originalen knapp 10x mehr kosten. Aber wer lieber die Originalen haben und das Geld dafür ausgeben will, bitte, warum nicht. ;)
 
Bei mir auch schon lange ohne Probleme verbaut. Circa 8 EUR statt über 100. Schönes Spielzeug ohne Mehrwert. Außer ein bisschen Optik. Die originalen von BMW kommen ja aus China.

Gruß MM
 
Bei mir auch schon lange ohne Probleme verbaut. Circa 8 EUR statt über 100. Schönes Spielzeug ohne Mehrwert. Außer ein bisschen Optik. Die originalen von BMW kommen ja aus China.

Gruß MM

...eben, ein einfaches Gadget, ohne Mehrwert, ausser der dazugehörigen Optik. Wenn die "Billigkopie", die bisher bei mir 100% identisch zur Originalen funktioniert, kann ich mir diese noch mindestens 10x nachkaufen, sollte wider Erwarten mein Ailexpress-Projektor mal das Zeitliche segnen. :t
 
...eben, ein einfaches Gadget, ohne Mehrwert, ausser der dazugehörigen Optik. Wenn die "Billigkopie", die bisher bei mir 100% identisch zur Originalen funktioniert, kann ich mir diese noch mindestens 10x nachkaufen, sollte wider Erwarten mein Ailexpress-Projektor mal das Zeitliche segnen. :t
Alles richtig, aber der Jäger :b hats ja geschenkt bekommen, geschenkt hätt ich auch die 120€ Chinaware genommen:b
Einem geschenkten Gaul usw. usw. :d
 
Böse Purschen...

An meinen edlen M40i kommt kein billiges China-Gedöns... Wäre ja noch schöner... 😄

Außerdem wechselt das China-Plagiat auf Befehl des Großen Führers automatisch auf chinesische Schriftzeichen und legt sämtliche Bus-Systeme des Z4 lahm. Der Wagen muss danach verschrottet oder zur kostenpflichtigen Reparatur auf dem Landweg über die neue Seidenstraße nach Peking transportiert werden.

Das hat mir neulich beim Gassigehen ein Asiate mit traditioneller Alu-Kopfbedeckung unter dem Siegel der Verschwiegenheit glaubhaft versichert.

Also deshalb sind die 125 Euro gut angelegt. 👍😄
 
Wie kommt ihr eigentlich auf den Preis von 100€? War mal spaßeshalber mit der App im Bmw Shop und da kosten die Dias 39€.
Werde ich mir mal bestellen, obwohl ich noch nicht mal Zeit hatte eine Spassrunde mit meinem neuen zu drehen, aber der Einstieg macht dann halt noch mal mehr Spaß.
 
Wie kommt ihr eigentlich auf den Preis von 100€? War mal spaßeshalber mit der App im Bmw Shop und da kosten die Dias 39€.
Werde ich mir mal bestellen, obwohl ich noch nicht mal Zeit hatte eine Spassrunde mit meinem neuen zu drehen, aber der Einstieg macht dann halt noch mal mehr Spaß.
Das sind nur die Logos ohne Projektoren :w



Das brauchst als Beispiel

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr eigentlich auf den Preis von 100€? War mal spaßeshalber mit der App im Bmw Shop und da kosten die Dias 39€.
Werde ich mir mal bestellen, obwohl ich noch nicht mal Zeit hatte eine Spassrunde mit meinem neuen zu drehen, aber der Einstieg macht dann halt noch mal mehr Spaß.
Das sind dann aber nur die zusätzlichen Dias. Der Projektor kostet ca. 139€ 🙄
 
Das sind nur die Logos ohne Projektoren :w



Das brauchst als Beispiel

Ok, danke, bin ja noch etwas unerfahren bez. Zubehör für den G29.
 
Hat jemand mal ein Foto der originalen Projektoren? Nicht von der Projektion, von den Projektoren an sich.
 
Zurück
Oben Unten