der SPIELE Thread !

:whistle:

Wieso wusste ich, dass du nun mit deinen Ratgebervideos für 60+ um die Ecke kommst?
So ein Insiderwissen mit dem du hier prahlst. Mir wärs ja fast schon peinlich sowas zu posten und dann diesen dämlichen Pfeiffensmiley dabei.
Zudem hast du 100 Tage Rückgaberecht für einen Stuhl von 100 euro.

Ach, was rege ich mich auf.
Ich stell dich einfach auf lautlos.

Tschüss.

P.S.
Meine Vermutung: du postet deinen Affiliate-kram hier im Forum quer damit Leute drauf aufmerksam werden. Die Art und Weise nervt mich einfach.
Das erklärt auch die ganze Kacke mit dieser Homehebebühne.

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut. War ja net bös gemeint mit dem Link zum Gaming Stuhl.
Nur aus eigener Büroerfahrung aus meiner Selbstständigkeit: Stühle für um die 100.- taugen nix. Gaming oder nicht.

Ruhig Blut. War ja net bös gemeint mit dem Link zum Gaming Stuhl.
Nur aus eigener Büroerfahrung aus meiner Selbstständigkeit: Stühle für um die 100.- taugen nix. Gaming oder nicht.

Glaub was du für richtig hältst. Ich bezweifle, dass er irgendwas über den Stuhl wissen will.
Link setzen in ein artverwandtes Thema, eine dämliche Frage dazu stellen und hoffen, dass einer klickt.

Mich kotzt das an.

Im Witcher 3 war auch viel Dialog und Text......ist bei nem als RPG bezeichneten Spiel auch nicht ungewöhnlich.

Greetz

Cap
ja okay, aber das hat mich gefesselt, obwohl mir das thema bei cyberpunk gefällt aber es fesselt mich leider nicht,wie ich das vielleicht erhofft habe.
vielleicht liegt es daran.
ich spiele derzeit viel COD COLD WARS.

Deine Erwartungshaltung ist meiner Meinung nach falsch oder schaust du dir eine Komödie an und fragst dich wann das Gemetzel endlich los geht?

Wenn ich das richtig verstehe, bist du noch im ersten Akt. Vielleicht solltest du die Nebenquests mal ein bisschen bei Seite legen und die Hauptquest weiter machen. Die sollte bald ordentlich Fahrt aufnehmen.

Und wie schon geschrieben, gab es bwi Witcher auch ordentlich lange Dialoge.
Diese sollen zur Tiefe beitragen und die Geschichte vervollständigen.

Es ist halt kein Spiel mit oberflächlichen Charaktern.

Aber es gibt auch Menschen, für die ist das eben nichts. So wie ich keinen Bock auf Anno irgendwas habe.

mhh mhh mhh , witcher3 top, fallout 3 top.
aber irgendwie werde ich im moment mit cyberpunk noch nicht warm.
meine erwartung war vielleicht mehr auch im (wie bei fallout auch am anfang,oder witcher3) im erkunden (der welt) gleich nach mission1.
nicht so ewig zähe langweilige dialoge.
bei AC odysee habe ich mir auch die ganze story reingedrückt.war aber auch super die dialoge.
mhh. nun schauen wir was kommt.
nicht jeder ist mit jedem spiel zufrieden.
im moment bleibe ich bei der meinung das mich cyberpunk nicht anspricht wie ich dachte.
so wie es fallout3 oder witcher3 oder auch gar AC odysee gleich von anfang an getan haben !!!
oder diverse andere spiele.

Zuletzt bearbeitet:
@marc53844 sagen wir mal so @CityCobra hat mit aff links nix zu tun, sagen wir mal so: er ist in kauflust und kaufrausch gerne und kann sich aber etwas schlecht entscheiden.
mit irgendwelchen kauflinks hat er nix zu tun.
ich denke das sollte dein ,über die feiertage wohl,etwas überhitztes gemüt ,auch gegenüber @DIO wieder beruhigen.

in dem sinne schöne woche noch ;)

• Like
Reaktionen: DIO
AC VALHALLA mit code für 39,99 die standart edition !!!
gerade zugeschlagen...

Hast Du Dir die Wertungen von dem Spiel mal angeschaut? Soll ja ein noch größerer und in die Länge gezogener Grind sein als Odyssee sein. Also ich bin da raus. Für mich sind dieses Games Innovationslose Update-Geldmache. Ebenso wie FarCry. Das 5er war das schlechteste Spiel dass ich letztes Jahr gespielt hab (ca. 10h). Sogar Rage 2 war in jeglicher Hinsicht als
Open world Shooter besser und wurde überall schlechter Bewertet. Das Check ich manchmal einfach net. Das nächste FarCry im Cuba Setting steht in den Startlöcher. Juhuu... Naja, spült konstant Geld in die Kasse wie bei EA das jährliche FIFA - Vollpreisupdate.

du dio, seit der letzten cool gehypten bewertung von cyberpunk und auch die werbung generell , hat mich ja leider cbp2077 bis jetzt nicht gefläsht.
da höre ich mal auch nicht auf die bewertung von ac valhalla ;)
bis jetzt ist es ein AC odysee im gewand von wikinger. mal schauen wie es weitergeht. die musik im theme menu gefällt mir auch schon gut.

Assassins Creed?
Is für mich erst mal kein Thema.Griechenland juckt mich ned und mit AC1 und 2 hat das nicht mehr viel gemeinsam,auch wenn ich die größeren Karten bei Unity,Syndicate und Origins ganz in Ordnung fand.
Origins hab ich mir aber auch nur aufgrund des Settings Ägypten gekauft,weil mich dieses Land mit seine Geschchte schon immer fasziniert hat.

Griechenland reizt mich hingegen überhaupt ned....ist fast dasselbe wie Origins,nur eben ein anderes Land.Brauch ich ned direkt zweimal hntereinander.Mir fehlt so ein bischen die Schleicherei über die Dächer der Städte.....

Euer Getexte hinsichtlich Control hat mich jetzt aber soweit gebracht,das ichs spiel,bevor mich noch einer von euch hier massiv spoilert,da ich NIX über das Spiel weiß und es quasi durchs zocken lernen wollte.
Hat jedenfalls schon einen Pluspunkt bei mir dank der Option "Invincibility". :whistle:
Dann kann ich mich voll auf die Story konzentrieren,komme relativ zügig durch und kann mich anderen Spielen widmen.....denn Zeit ist das,was ich zwar momentan etwas mehr habe,aber sobald es am 7. wieder mit der Arbeit losgeht,wars das wohl auch erstmal wieder.....

Viel Spaß beim zocken!

Greetz

Cap

• Like
Will nur anmerken dass die Story bei Control net schlecht ist (gibt Anspielungen und Erklärungen zu den Ereignissen in Alan Wake), es aber schon primär ein Gameplay Spiel ist. Es gab aber soweit ich mich erinnern kann keine Schwierigkeitseinstellung und es wurde später teils knackig. Die Upgrades waren sehr wichtig.
Auf jeden viel Spaß damit!!

Wenn mir ein Spiel richtig Spaß macht ist es mir trotz extrem knapper Zeit egal wie lang ich dafür brauche. Will nichts „abarbeiten“ und schiebe die anderen Spiele auf dem Pile of Shame auf später. Obwohl der bei mir auch nicht sonderlich fett ist, weil mich mittlerweile immer weniger interessiert. Allein fast alle letzten Tripple A Titel sind nichts für mich (AC, Watch Dogs, Demon Souls, Call of Duty usw).
Ich spiele Remnant jetzt seit 60h, fange es demnächst mit meinem Schwager im Coop an und hab bisher jede Stunde Spaß gehabt. Lieber das, als in derselben Zeit drei Spiele durchgedaddelt zu haben, die alle nur ganz netter Zeitvertreib waren. Hab aktuell nur NIOH2 und Dead Cells und Doom Eternal Addon auf der Liste, das war’s. Ghost of Tushima vielleicht noch irgendwann wenn’s sehr günstig ist. Obwohl mich da die erneute Open World abschreckt, dafür Kampfsystem und Szenario reizen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge,mit abarbeiten hat das bei mir nix zu tun,ich konzentriere mich meist auch auf ein Spiel und zock das dann mehr oder weniger am Stück durch und mach danach mit dem nächsten weiter.

Bei Watch Dogs bin ich im DLC jetzt bei der letzten Mission und dann mach ich da evtl. noch die Investigations,dann ist das auch wieder abgeschlossen.Da ich das Spiel bereits zweimal durchhab,muß ich nicht mehr alles darin machen.Aber die Storyline finde ich halt interessant.

Elite: Dangerous und der PC-Building Simulator laufen nebenher,da gibt es keinen wirklichen Abschluß.

Darüberhinaus hab ich noch einige Spiele,die mich reizen.....Metro 1 und 2,Battlefield 4,1 und Hardline (nur Solo-Kampagne),Jurassic World Evolution,Death Stranding,Mirror's Edge Catalyst,Star Wars Jedi: Fallen Order und noch ein paar andere und die will ich halt auch irgendwann mal anfangen.

Ich hab noch genug "Altlasten" aus den vergangenen Konsolengenerationen.....Final Fantasy 9 auf der PS1 bspw. oder Timesplitters 2 auf der PS2....noch nichtmal angespielt dort.
Und fürs Dreamcast und die PS3 oder auch XBox 360 noch den ein oder anderen Titel,den ich nie beendet habe....

Aber wie auch von dir erwähnt steht bei mir der Spielspaß im Vordergrund,deshalb liegen ja teilweise noch so viele Spiele ungespielt herum,weil ich mich eben voll auf das gewählte Spiel einlasse und nicht einfach nur durchrennen will.

Greetz

Cap

• Like
Ok, Du bist auch ein echter Hardcore Zocker :) ich trottel hab meine Dreamcast leider irgendwann verscherbelt.
Also falls Du nach Control noch neben den anderen 100 Spielen Zeit hast hol Alan Wake auf der 360 nach, falls Du es noch nicht kennst :)
Und Mirrors Edge Catalyst kannst Dir echt sparen. War leider leider nicht gut. Ich mochte das Konzept vom Einser sehr aber in Open World hat das nicht funktioniert. Und der Nahkampf war grauenvoll! Wenn Du ein Spiel mit richtig gutem Ego-Parcours suchst und Zombies magst Spiel Dying Light !! Ist eines meiner liebsten Spiele der letzten Generation. Allerdings glaub ich mittlerweile auf dem Index. Ist halt leicht splättrig ;)

oh ja und timesplitter 2 war auch mega gut. Hab’s noch für die allererste XBox.

Alan Wake hab ich mir damals in der Collectors Ed. für die 360 geholt und inzwischen schon zweimal durch,da wollt ich auch noch ein paar Erfolge holen,weil mir das Spiel viel Spaß gemacht hat.Auch ein Grund,warum mich Control interessiert,is ja vom selben Entwickler.

Dying Light hab ich im Blick,aber ich hab ja noch Dead Island drei Teile wovon ich nur den ersten schon durch hab,und Days Gone sowie Resi 7 und da wirds mir dann schon wieder zuviel Zombieapokalypse.....evtl. hol ichs mir nochmal irgendwann.Hab ja nen US-Account für die PS4,kann mir daher der Indexeintrag wurscht sein. :whistle:

Bei Mirror's Edge gefällt mir allerdings der Grafikstil und die Story juckt mich auch noch.Ich habs ja auch schon ne halbe Ewigkeit,werds also sicher nochmal spielen.Hab aber auch schon beim ersten Teil mit der Steuerung zu kämpfen gehabt,wobei ich die wirklich gut gemacht finde.Ich bin halt einfach nicht wirklich gut in Tastenkombinationen aneinanderreihen,deshalb hab ich auch kaum Kampfspiele wie Tekken.....das nervt irgendwann einfach,daher laß ichs gleich bleiben.Aber ME is da ne Ausnahme. :)

Und ich spiele halt seit ich 12 oder so bin Videospiele.Das wird immer mein Hobby bleiben. :inlove:

Greetz

Cap

Assassins Creed?
Is für mich erst mal kein Thema.Griechenland juckt mich ned und mit AC1 und 2 hat das nicht mehr viel gemeinsam,auch wenn ich die größeren Karten bei Unity,Syndicate und Origins ganz in Ordnung fand.
Origins hab ich mir aber auch nur aufgrund des Settings Ägypten gekauft,weil mich dieses Land mit seine Geschchte schon immer fasziniert hat.

Griechenland reizt mich hingegen überhaupt ned....ist fast dasselbe wie Origins,nur eben ein anderes Land.Brauch ich ned direkt zweimal hntereinander.Mir fehlt so ein bischen die Schleicherei über die Dächer der Städte.....

Euer Getexte hinsichtlich Control hat mich jetzt aber soweit gebracht,das ichs spiel,bevor mich noch einer von euch hier massiv spoilert,da ich NIX über das Spiel weiß und es quasi durchs zocken lernen wollte.
Hat jedenfalls schon einen Pluspunkt bei mir dank der Option "Invincibility". :whistle:
Dann kann ich mich voll auf die Story konzentrieren,komme relativ zügig durch und kann mich anderen Spielen widmen.....denn Zeit ist das,was ich zwar momentan etwas mehr habe,aber sobald es am 7. wieder mit der Arbeit losgeht,wars das wohl auch erstmal wieder.....

Viel Spaß beim zocken!

Greetz

Cap
bei mir war es genau andersrum, agypten nur hauptmissionen, es war super gemacht aber mehr war erstmal nicht.
ac odysee habe ich auch die ganzen schnitzeljagden nach den klan gemacht. das habe ich richtig gesuchtet,obwohl das griechenland auch nicht so mein ding ist,aber im spiel super,auch das addon atlantis !!!
die steuerung sit wie bei ac valhalla sehr sehr gut und flüssig.
bei den alten ac teilen ist es so hölzern.aber jedem das seine und hauptsache wir haben spass am spielen egal welches spiel wir spielen!!!!

im moment grade am weiterspielen an watch dogs3, das behalte ich danach drauf,weil ich einfach in london rumfahren will.
ich halte auch manchmal inne und bewundere einfach nur wie toll alles gemacht ist !!
selbst die spiegelfliesen im underground! tolle grafik !!!

• Like
Alan Wake hab ich mir damals in der Collectors Ed. für die 360 geholt und inzwischen schon zweimal durch,da wollt ich auch noch ein paar Erfolge holen,weil mir das Spiel viel Spaß gemacht hat.Auch ein Grund,warum mich Control interessiert,is ja vom selben Entwickler.

Dying Light hab ich im Blick,aber ich hab ja noch Dead Island drei Teile wovon ich nur den ersten schon durch hab,und Days Gone sowie Resi 7 und da wirds mir dann schon wieder zuviel Zombieapokalypse.....evtl. hol ichs mir nochmal irgendwann.Hab ja nen US-Account für die PS4,kann mir daher der Indexeintrag wurscht sein. :whistle:

Bei Mirror's Edge gefällt mir allerdings der Grafikstil und die Story juckt mich auch noch.Ich habs ja auch schon ne halbe Ewigkeit,werds also sicher nochmal spielen.Hab aber auch schon beim ersten Teil mit der Steuerung zu kämpfen gehabt,wobei ich die wirklich gut gemacht finde.Ich bin halt einfach nicht wirklich gut in Tastenkombinationen aneinanderreihen,deshalb hab ich auch kaum Kampfspiele wie Tekken.....das nervt irgendwann einfach,daher laß ichs gleich bleiben.Aber ME is da ne Ausnahme. :)

Und ich spiele halt seit ich 12 oder so bin Videospiele.Das wird immer mein Hobby bleiben. :inlove:

Greetz

Cap
ich zock seit ich 10jahre bin ,anfang game boy etc.

es macht halt spass. tv bietet ja gross nix mehr.
und die poirot krimis oder columbo habe ich aufgenommen und schaue das zum 1000x , auch kobra übernehmen sie (eine alte agenten serie)

• Like

Dying Light hab ich im Blick,aber ich hab ja noch Dead Island drei Teile wovon ich nur den ersten schon durch hab,und Days Gone sowie Resi 7 und da wirds mir dann schon wieder zuviel Zombieapokalypse.....evtl. hol ichs mir nochmal irgendwann.
Ich bin auch ziemlicher Remedy Fan. Sollte ich mal eine neuere Xbox haben will ich auch Quantum Break von denen nachholen. Von den serienmäßigen Episoden Format bin ich nicht so begeistert aber die Schießereien sollen Remedy typisch Spaß machen.

aber ich würde dir zumindest Dying Light vor den Dead Island Teilen empfehlen. Es ist einfach wie eine konsequente Weiterentwicklung der Macher. Die Ego-Parcours Mechaniken sind mega gut umgesetzt und das von A nach B kommen ist einfach eine Freude. Man freut sich auch über jedes Upgrade (Abrollen nach dem Sprung von großen Höhen, Kicksprung usw.). Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und das wäre einer meiner Gründe für eine neue Konsole. Ich fand Dead Island schon ganz witzig, aber im zweiten Teil war zumindest bei mir die Luft raus.

das Addon von Dying Light war auch sehr eigen und anders als das Hauptspiel. spielt auf dem Land statt in der Stadt. Daher wenig Parcours Möglichkeiten. Dafür hat man einen Buggy mit dem man rumheizen und den man mit aufbauen kann. (Flammenwerfer z.B.) :D

Zuletzt bearbeitet:
ich zock seit ich 10jahre bin ,anfang game boy etc.

es macht halt spass. tv bietet ja gross nix mehr.
und die poirot krimis oder columbo habe ich aufgenommen und schaue das zum 1000x , auch kobra übernehmen sie (eine alte agenten serie)
Witzig... Poirot und Columbo hab ich auch alles da ;) hab ich in meiner Kindheit mit meinen Eltern ständig geschaut und es ist hängengeblieben. Meine Frau hat erst gestern wieder Das Böse unter der Sonne angeschaut. Natürlich auf dem Laptop damit ich den Fernseher zum Remnant Spielen habe :D

Zurück
Oben Unten