CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das nächste mal verlinke ich direkt zum AngebotOder sind das affiliate links von dir??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste mal verlinke ich direkt zum AngebotOder sind das affiliate links von dir??
![]()
Online Bewertungen - was sie wert sind
Kundenbewertungen sollen die Kaufentscheidung beim Onlineshopping erleichtern, aber längst nicht alle sind "echt". Rezensionen lassen sich kaufen, Agenturen liefern sie auf Bestellung.www.ardmediathek.de
Na endlich!Ach, was rege ich mich auf.
Ich stell dich einfach auf lautlos.
Ruhig Blut. War ja net bös gemeint mit dem Link zum Gaming Stuhl.
Nur aus eigener Büroerfahrung aus meiner Selbstständigkeit: Stühle für um die 100.- taugen nix. Gaming oder nicht.
ja okay, aber das hat mich gefesselt, obwohl mir das thema bei cyberpunk gefällt aber es fesselt mich leider nicht,wie ich das vielleicht erhofft habe.Im Witcher 3 war auch viel Dialog und Text......ist bei nem als RPG bezeichneten Spiel auch nicht ungewöhnlich.
Greetz
Cap
Deine Erwartungshaltung ist meiner Meinung nach falsch oder schaust du dir eine Komödie an und fragst dich wann das Gemetzel endlich los geht?
Wenn ich das richtig verstehe, bist du noch im ersten Akt. Vielleicht solltest du die Nebenquests mal ein bisschen bei Seite legen und die Hauptquest weiter machen. Die sollte bald ordentlich Fahrt aufnehmen.
Und wie schon geschrieben, gab es bwi Witcher auch ordentlich lange Dialoge.
Diese sollen zur Tiefe beitragen und die Geschichte vervollständigen.
Es ist halt kein Spiel mit oberflächlichen Charaktern.
Aber es gibt auch Menschen, für die ist das eben nichts. So wie ich keinen Bock auf Anno irgendwas habe.
Das ist ja genau das, was ich an der Serie kritisiere. Cyberpunkt ist immerhin „was Neues“. Aber klar, Du hast recht: Solange es einem Spass macht :)ein AC odysee im gewand von Wikinger.
bei mir war es genau andersrum, agypten nur hauptmissionen, es war super gemacht aber mehr war erstmal nicht.Assassins Creed?
Is für mich erst mal kein Thema.Griechenland juckt mich ned und mit AC1 und 2 hat das nicht mehr viel gemeinsam,auch wenn ich die größeren Karten bei Unity,Syndicate und Origins ganz in Ordnung fand.
Origins hab ich mir aber auch nur aufgrund des Settings Ägypten gekauft,weil mich dieses Land mit seine Geschchte schon immer fasziniert hat.
Griechenland reizt mich hingegen überhaupt ned....ist fast dasselbe wie Origins,nur eben ein anderes Land.Brauch ich ned direkt zweimal hntereinander.Mir fehlt so ein bischen die Schleicherei über die Dächer der Städte.....
Euer Getexte hinsichtlich Control hat mich jetzt aber soweit gebracht,das ichs spiel,bevor mich noch einer von euch hier massiv spoilert,da ich NIX über das Spiel weiß und es quasi durchs zocken lernen wollte.
Hat jedenfalls schon einen Pluspunkt bei mir dank der Option "Invincibility".
Dann kann ich mich voll auf die Story konzentrieren,komme relativ zügig durch und kann mich anderen Spielen widmen.....denn Zeit ist das,was ich zwar momentan etwas mehr habe,aber sobald es am 7. wieder mit der Arbeit losgeht,wars das wohl auch erstmal wieder.....
Viel Spaß beim zocken!
Greetz
Cap
ich zock seit ich 10jahre bin ,anfang game boy etc.Alan Wake hab ich mir damals in der Collectors Ed. für die 360 geholt und inzwischen schon zweimal durch,da wollt ich auch noch ein paar Erfolge holen,weil mir das Spiel viel Spaß gemacht hat.Auch ein Grund,warum mich Control interessiert,is ja vom selben Entwickler.
Dying Light hab ich im Blick,aber ich hab ja noch Dead Island drei Teile wovon ich nur den ersten schon durch hab,und Days Gone sowie Resi 7 und da wirds mir dann schon wieder zuviel Zombieapokalypse.....evtl. hol ichs mir nochmal irgendwann.Hab ja nen US-Account für die PS4,kann mir daher der Indexeintrag wurscht sein.
Bei Mirror's Edge gefällt mir allerdings der Grafikstil und die Story juckt mich auch noch.Ich habs ja auch schon ne halbe Ewigkeit,werds also sicher nochmal spielen.Hab aber auch schon beim ersten Teil mit der Steuerung zu kämpfen gehabt,wobei ich die wirklich gut gemacht finde.Ich bin halt einfach nicht wirklich gut in Tastenkombinationen aneinanderreihen,deshalb hab ich auch kaum Kampfspiele wie Tekken.....das nervt irgendwann einfach,daher laß ichs gleich bleiben.Aber ME is da ne Ausnahme. :)
Und ich spiele halt seit ich 12 oder so bin Videospiele.Das wird immer mein Hobby bleiben.
Greetz
Cap
Ich bin auch ziemlicher Remedy Fan. Sollte ich mal eine neuere Xbox haben will ich auch Quantum Break von denen nachholen. Von den serienmäßigen Episoden Format bin ich nicht so begeistert aber die Schießereien sollen Remedy typisch Spaß machen.Alan Wake hab ich mir damals in der Collectors Ed. für die 360 geholt und inzwischen schon zweimal durch,da wollt ich auch noch ein paar Erfolge holen,weil mir das Spiel viel Spaß gemacht hat.Auch ein Grund,warum mich Control interessiert,is ja vom selben Entwickler.
Dying Light hab ich im Blick,aber ich hab ja noch Dead Island drei Teile wovon ich nur den ersten schon durch hab,und Days Gone sowie Resi 7 und da wirds mir dann schon wieder zuviel Zombieapokalypse.....evtl. hol ichs mir nochmal irgendwann.
Witzig... Poirot und Columbo hab ich auch alles daich zock seit ich 10jahre bin ,anfang game boy etc.
es macht halt spass. tv bietet ja gross nix mehr.
und die poirot krimis oder columbo habe ich aufgenommen und schaue das zum 1000x , auch kobra übernehmen sie (eine alte agenten serie)