Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Ich bin generell sehr gespannt, wie sich die neue KFZ Steuer auf das Kaufverhalten auswirken wird, also ob es zu deutlichen Rückgängen hubraumstarker Fahrzeuge führen wird.
Davon gehe ich mal aus.![]()
Also mal wieder nichts Neues, was die Regierung angeht.Als Autofan denke ich: Gut gemacht!
Als Erdenbewohner denke ich: Was für Heuchler!
Warum?
Dein 5.0 kostet Dich 448€. Nach dem neune Berechnungsschlüssel kostet ein 2021er nun 654€. Also 206€ im Jahr oder 17€ im Monat mehr.
Ärgerlich, aber die Steuererhöhung hat imho NULL Lenkungswirkung.
Hier haben Politiker wieder vordergründig einen auf Umwelt gemacht, aber dabei der Autoindustrie nicht ans Bein pinkeln wollen.
Als Autofan denke ich: Gut gemacht!
Bin ich mit dir einig, es sollen halt die dicken Benziner und Diesel von der Straße.Warum?
Dein 5.0 kostet Dich 448€. Nach dem neune Berechnungsschlüssel kostet ein 2021er nun 654€. Also 206€ im Jahr oder 17€ im Monat mehr.
Ärgerlich, aber die Steuererhöhung hat imho NULL Lenkungswirkung.
Hier haben Politiker wieder vordergründig einen auf Umwelt gemacht, aber dabei der Autoindustrie nicht ans Bein pinkeln wollen.
Als Autofan denke ich: Gut gemacht!
Die Grünen wollen der Autoindustrie ständig ans Bein pinkeln. Ich komme aus Stuttgart, versuche doch mal mit einem 5-6 Jahre alten Touareg mit Euro 5 ins Zentrum zu fahren, abgesehen davon dass außerhalb Corona zeiten auf der Neckarstraße immer Dauerstau ist. Hier hat bis jetzt ein grüner OB regiert in guter Eintracht mit einem grünen verkehrsminister und einem grünen MP. Das ist geballte Ladung gegen VerbrennerHier haben Politiker wieder vordergründig einen auf Umwelt gemacht, aber dabei der Autoindustrie nicht ans Bein pinkeln wollen.
Ja ich habe den mal konfiguriert mit 10 Gang Automat und Sport Paket mit 1.500 € und sonst nichts weiterem und lande bei knapp 66.000 €WOW.... der Mach1 Konfi auf Ford.de is ja echt der Brüller
Ford Mustang Mach 1 jetzt entdecken | Ford DE
Ausstattungs-Highlights des Ford Mustang Mach 1. Einstiegszierleisten, adaptives Fahrwerk, B&O Sound System & vieles mehr. Alle Highlights ► Hier!www.ford.de
Aber, dieses dicke GT Badge muß ab. Mit cleaner Heckblende sieht’s m.M. besser aus.
Stuttgart ist aber auch ein automobil besonders übliches Pflaster - da kann man ja eigentlich nur Fahrrad fahren. Und das Fahrrad sollte Grün sein. Maximal darf irgendwo in kleiner Schrift "Mustang" draufstehen.![]()
Für mich kombiniert er alles Schlechte der Grünen mit alles Schlechte der AfD.Auch wenn ich den Palmer eigentlich gar nicht so schlecht finde...
Gibt es keine wertigen Austausch? Etwas das wie ein klassisches Emblem aussieht:ne ist nicht entfernbar sondern man muss eine andere Blende kaufen, entweder clean ohne irgend ein Badget oder mit Pony analog im Grill. Ich bin mir da nicht sicher, ob ich das wirklich entfernen will, da man beim zuziehen der Kofferraumklappe etwas zum runterdrücken hat. Ansonsten verkratzt man den super empfindlichen Klavierlack. Also ich schwanke da etwas........