Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich dir leider recht gebenAuf dem Bild sieht der G29 neben dem E85 wie ein LKW aus![]()
ich werde lauschen, bin sehr neugierig wie das klingtja eh... aber der neue sollte theoretisch in einem noch besseren zustand sein
freue mich auch auf die Eventuri Carbon Ansaugung und KKS Edelstahl Klappenauspuff... wirst mich dann von der höhenstrasse kommen hören
es ist ein Deutscher und yup, nova wird zu zahlen sein... :-/
Den linken richtigen M meinst Du ;-)
Richtig, auf dem Bild gibts nur einen ///MDen linken richtigen M meinst Du ;-)
ich versteh das Problem nicht...wenn genug Platz vorhanden ist....warum nicht....alles was Spaß macht....Ich frage mich eher was meine Frau verbrochen hat - weil welche vernünftige Frau erlaubt es, nicht 1x aber 2x, zwei identische z4 in der Garage zu haben![]()
Du glaubst wohl nicht ernsthaft dass das passieren wird...der montiert das Ding ja fix wieder ab weils ihm zu laut isich werde lauschen, bin sehr neugierig wie das klingt![]()
Auf dem Bild sieht der G29 neben dem E85 wie ein LKW aus![]()
Ein anderer hat gar mal Dickschiff gesagt
Mit Dickschiff ist aber der E89 gemeint![]()
![]()
Dann ist der Neue ja wieder genau wie der AlteDu glaubst wohl nicht ernsthaft dass das passieren wird...der montiert das Ding ja fix wieder ab weils ihm zu laut is![]()
Nach dem aktuellen plan geht der csl Radsatz auch mit nach Deutschland. Wir sind also back to square 1Dann ist der Neue ja wieder genau wie der Alte
Bin auch gespannt welche Felgen drauf kommen![]()
Dachte ich mir eh, auch mein Problem, 19“ braucht ein KWNach dem aktuellen plan geht der csl Radsatz auch mit nach Deutschland. Wir sind also back to square 1
Der neue hat 19" aber die gefallen mir nicht. Wird bald auf willhaben zu finden sein![]()
Bei dem Stellplatz ist 18 Zoll auch PflichtSo.. wir sind auf dem Zielgerade...
heute in der früh noch schnell räder umgesteckt..
die 10mm scheiben konnte ich nicht entfernen also sind die jetzt am auto geblieben und kehren auch zurück nach deutschland..
Das 2 Foto ist also mit CSL Felgen (8,5 bzw 9,5) und 10mm an jedem Rad (20mm pro achse). Vorne schauts super aus, hinten ein tich zu weit raus.
morgen kommt der transporter und die Reise zurück nach deutschland kann beginnen
Anhang anzeigen 477867Anhang anzeigen 477868
war nach 72 stunden schon verkauftschon verkauft![]()
Ja, aber nur die Fetzendachlerich dachte die m stehen sich alle die Füße platt....
Nur für die Schnäppchenjäger.ich dachte die m stehen sich alle die Füße platt....