Mein Z4 M - the makeover

ja eh... aber der neue sollte theoretisch in einem noch besseren zustand sein :) :-)
freue mich auch auf die Eventuri Carbon Ansaugung und KKS Edelstahl Klappenauspuff... wirst mich dann von der höhenstrasse kommen hören 8-)

es ist ein Deutscher und yup, nova wird zu zahlen sein... :-/
ich werde lauschen, bin sehr neugierig wie das klingt 👂😁

So.. wir sind auf dem Zielgerade...
heute in der früh noch schnell räder umgesteckt..
die 10mm scheiben konnte ich nicht entfernen also sind die jetzt am auto geblieben und kehren auch zurück nach deutschland..
Das 2 Foto ist also mit CSL Felgen (8,5 bzw 9,5) und 10mm an jedem Rad (20mm pro achse). Vorne schauts super aus, hinten ein tich zu weit raus.
morgen kommt der transporter und die Reise zurück nach deutschland kann beginnen :) :-)

3E69DE8F-FFC5-4D52-BB3C-D099E3F78ED1.jpegF715C9BD-1FD7-4B2A-A69B-F929C2D50C6D.jpeg

So.. wir sind auf dem Zielgerade...
heute in der früh noch schnell räder umgesteckt..
die 10mm scheiben konnte ich nicht entfernen also sind die jetzt am auto geblieben und kehren auch zurück nach deutschland..
Das 2 Foto ist also mit CSL Felgen (8,5 bzw 9,5) und 10mm an jedem Rad (20mm pro achse). Vorne schauts super aus, hinten ein tich zu weit raus.
morgen kommt der transporter und die Reise zurück nach deutschland kann beginnen :) :-)

Anhang anzeigen 477867Anhang anzeigen 477868
Bei dem Stellplatz ist 18 Zoll auch Pflicht ;)

Zurück
Oben Unten