Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner fährt jetzt durch den 18.Mir tut halt das helle Verdeck leid und weil er in so nem top Zustand ist... Bei meinem alten Zetti wärs mir egal gewesen, der hatte schon paar Winter hinter sich und hatte nicht so nen perfekten Lack und ein schwarzes Verdeckaber mei, ist ein Auto und soll Spaß bringen :) die Alternative wäre gewesen den Audi von meiner Mama auszuleihen
![]()
![]()
Super Idee.Zeit für eine Zwischenlandung in der Winterpause. ..Anhang anzeigen 477864
Super Idee.
Das funktioniert?
Yes, das geht :)Super Idee.
Das funktioniert?
Mal eine kleine Runde gedreht.
Bin da auch nur Quer wieder rausgekommen, und sofort zur Waschanlage und den ganzen Salz raus gespritzt aus dem Unterboden. Und wieder in die kuschelige Garage gestellt.
Yes, das geht :)
Dauert viel zu lange, ein einfaches schloss ist mit nem bump-key und kunstoffhammer schneller offen als du den rohling zum feilen eingespannt hast.Und den Garagen(?)Schlüssel kann man so auch bequem nachmachen....![]()
![]()
Handy ist nochmal was anderes, da wird kommuniziert.Muss man da eine spezielle Ladeschale nehmen? Meine Samsung Handyladeschale für Induktives Laden reagiert nicht auf den Schlüssel, sieht man ja sehr gut an der LED an der Schale wie sie beim Handy reagiert, und beim Schlüssel nicht.
Theoretisch schon........Und den Garagen(?)Schlüssel kann man so auch bequem nachmachen....![]()
![]()
Handy ist nochmal was anderes, da wird kommuniziert.
Der Schlüssel kann natürlich nicht mit der Station kommunizieren.
Die meisten zahnbürsten sind da "einfacher" gestrickt, da ist einfach die primärwicklung drin die permanent feuert.