Mustang Outcoming Thread

Die Felgen sind nicht schlecht, aber passen imho nicht zu einem Mustang, auch wenn sie ab Werk sind. Viel zu brav.
Bei dieser Rad-Reifen-Fahrwerks-Kombination würde ich steil gehen:
Anhang anzeigen 477591

So siehts ja gerade aus, also zu brav finde ich es nicht, aber was mich ein wenig stört ist das schwarz / schwarz. Aber silberne Felgen gefallen mir auch nicht so besonders (siehe Bild vorher).
Also eventuell dunkelgraue Felgen mit schwarzen Reifen, damit etwas Kontrast da ist. Das ist auch das "einzige" was mir an den Bullitt Felgen besser gefällt, nämlich das man einen Kontrast zwischen Felge und Reifen erkennt.
Herbstausfahrt_8.jpg

Ja Tim, die sehen in dem Grau gut aus (könnte ich mir auch auf dem MMustang vorstellen), also nicht lackieren, sonst bekommst du auch so eine schwarze "Masse" an der Achse.

Schwarze Felgen sind doch ein Kontrast zum magnetic grau....
Ich stehe nun auch vor der Entscheidung, in welcher Farbe ich meine Sommerfelgen pulvern lasse. Die müssen eh beigearbeitet werden, also kann ich die auch komplett pulvern lassen. Ich trau mich aber nicht, mal eine andere Farbe außer schwarz Glanz zu nehmen. Damit macht man auch nix falsch und passt wie Ar... auf Eimer.
Ein dunkles Bronze schwebt mir auch vor.... aber der Mut fehlt mir.

Ja das sieht auch gut aus. Man müsste mal diese verschiedenen Felgen in gold / bronze und deinen gewählten Farben auf dem grauenn Muustang sehen.

Gold wäre mir zu sehr bling bling. Haben in unserer Mustang Gruppe zwei weiße Ponys mit goldenen Felgen. Ich werde mal, wenn denn irgendwann die Händler wieder geöffnet haben, zu einem Felgenveredler gehen und mich beraten lassen, was so geht. Das Bett in schwarz und den Stern in braun/ Bronze ginge auch. Aber ob das dann zu Pulvern ist...

Gold wäre mir zu sehr bling bling. Haben in unserer Mustang Gruppe zwei weiße Ponys mit goldenen Felgen. Ich werde mal, wenn denn irgendwann die Händler wieder geöffnet haben, zu einem Felgenveredler gehen und mich beraten lassen, was so geht. Das Bett in schwarz und den Stern in braun/ Bronze ginge auch. Aber ob das dann zu Pulvern ist...
Kannst gerne mal Fotos von den Ponys einstellen.

Sorry wenn ich so unverschämt in die Runde frage: Kann jemand netterweise eines meiner Fotos nehmen und da einmal goldene Felgen und einmal Frozen Bronze Felgen retouchieren?

Zurück
Oben Unten