Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann kommt dein Mustang?Gerade bei YouTube alte Testvideos angeschaut. Ja tatsächlich! Der Sound beim VFL ist deutlich dünner.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir der Sound trotzdem ausreichen würde, aber ich kann nun definitiv nachvollziehen, dass einem der tiefe V8 Bass fehlt.
Ich ziehe also meine pauschale Aussage zurück. Aber der Sound der verlinkten Anlage empfinde ich dennoch, im offenen Zustand, als zu laut.
Mein Soundziel wäre bei einem VFL der Klang der FL Anlage. Die klingt für meine Ohren perfekt.
Genau so sehe ich das auch. Für das VFL braucht man eine BBK, dann ist alles gut. Beim FL genügt die serienmäßige Anlage.Die Serienanlage am FL ist in der Tat sehr ordentlich. Beim VFL , welches ich fahre, war der Klang für einen V8 inakzeptabel.
Die Anlage von Grail scheint mir aber etwas zu können, was die meisten lauten Anlagen nicht können... schön dumpf mit einer schönen Klangfarbe zu klingen. Und ob’s laut wird, ist wohl vom Gasfuss abhängig. Würde ich die BBK nicht drunter haben und kein FL fahren, wäre die Grail wohl eine Option.
jetzt lass ihn doch noch ein bißchen recherchieren. das gehört vor dem Kauf dazuUnd wann kommt dein Mustang?
Ja lass dir ruhig Zeit, so etwas muss durchdacht seinVor zwei Jahren war ich schon fast so weit, wobei es damals beinahe ein Camaro geworden wäre. Den gibt es ja offiziell nicht mehr in Europa.
In meinem Leben haben aber andere Dinge eine höhere Priorität, daher ist das eingeplante Geld dann doch anderweitig drauf gegangen (verdammte Kinder).
Hinzu kommt tatsächlich auch der kleine Engel auf der linken Schulter, der mir immer und immer wieder meine Umweltverantwortung vorhält und dabei ein tick lauter ist als der Teufel auf der Rechten. Als Ausgleich habe ich letztes Jahr den Motorradführerschein gemacht, was meine motorisierten Interessen zusätzlich ein wenig verlagert hat.
Aber der Teufel ist halt immer noch da und versucht mich zu überzeugen...
Und das kann er gut! z.B. mit diesem Thread...![]()
Ja das bist dualso ich fahre das Pony als Alltagsauto 25tkm im Jahr, zum rumstehen ist der viel zu schade
Bin ich jetzt eine Umweltsau?![]()
Wie kannst du nur....also ich fahre das Pony als Alltagsauto 25tkm im Jahr, zum rumstehen ist der viel zu schade
Bin ich jetzt eine Umweltsau?![]()
Das kann nicht schwierig sein: Ein paar Sommerreifen-bedingte Slides oder Drifts mit deiner Gattin auf dem Beifahrersitz dürften zügig veranschaulichen, dass man bei winterlichem Wetter besser mit Winterreifen unterwegs ist.Bin gerade am Verhandeln mit meiner Frau zwecks Winterrädern für den Mustang.
Sehr schwierig![]()
Come to the dark side ... we have cookies!Aber der Teufel ist halt immer noch da und versucht mich zu überzeugen...
Unfassbar.... ich wollte mich gerade nach sehr langer Zeit im Mustang6 Forum einloggen, da fällt mir doch glatt mein Benutzername nicht mehr ein.... vom Passwort ganz zu schweigen. Normalerweise Speicher ich mir sowas in meiner Passwortapp... aber... Pustekuchen...nix gespeichert. Jetzt werde ich mich wohl neu anmelden müssen....
Mir fiel mein Benutzername und das Passwort wieder ein....denk dran, dann musst du erst wieder einen "Vorstellungsthread" erstellen, sonst gibt es wieder Lack von den Admins
,
Ja aber aus meinem Mund ist das als Liebkosung gemeintDu nennst einen Mustang Eimer?
Ich habe irgendwo gelesen, dass man dann den Schlüssel abgeben mussJa aber aus meinem Mund ist das als Liebkosung gemeint![]()