DerLupo
...
Ich würde es lassen und mir einen neuen Radsatz in 20" holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja du hast sicherlich recht mit dem Fahrwerk bzw. den Federn. Etwas tiefer wäre gut, wobei meiner auch orginal nicht so hoch wirkt wie auf den obigen Bildern des anderen Magnetic Grauen.@ schmuddel-kind
bevor du dir zum Thema Felgen den Kopf zermürbst....
Tausch doch erstmal das Fahrwerk, zur Not nur mit Federn (wobei ich da kein Freund von bin) dann sieht das Thema Felgen ganz anders aus.
Die Serienfelgen, egal ob schwarz oder silber, sehen mit leichter Tieferlegung wirklich klasse ausSpurplatten hast du ja schon, glaub mir, da sieht der Dicke wirklich einiges böser aus
![]()
Ganz treffen kann man die Farben nie, aber ich hoffe, es reicht um die Vorstellungskraft anzuregen.
Anhang anzeigen 477737Anhang anzeigen 477738
Ich glaube, dass die Tieferlegung tatsächlich der erste wichtige Schritt ist. Damit sieht das Fahrzeug wirklich besser aus.
Ich befürchte mit einer Tieferlegung wird die Optik hinten aber nicht besser mit den 9mm Distanzen.... Und das mit den Fahreigenschaften würde ich einfach mal testen, so ein Satz Distanzscheiben koste ja nichtsIch glaube, dass die Tieferlegung tatsächlich der erste wichtige Schritt ist. Damit sieht das Fahrzeug wirklich besser aus.
Bin momentan bei 14.000 Kilometer in 3 Jahren:-) Also Fahrwerk ist noch jungfräulichIch hätte vermutlich auch die 9mm Dinger genommen. Zu weit raus finde ich auch nicht so schön.
Ich würde die Entscheidung, Federn oder Gewindefahrwerk, von der Laufleistung abhängig machen, wenn Dein Wagen noch relativ wenig gelaufen ist, reichen die Federn.
Hat die Kiste schon mehr als 70-80.000 km runter, würde ich das Fahrwerk nehmen.
Ich befürchte mit einer Tieferlegung wird die Optik hinten aber nicht besser mit den 9mm Distanzen.... Und das mit den Fahreigenschaften würde ich einfach mal testen, so ein Satz Distanzscheiben koste ja nichts![]()
Das waren sie vorher:
Übrigens war das der Tag der Abholung im Dezember 2017.
Anhang anzeigen 477559
Anhang anzeigen 477769
Also so weit stehen die Räder jetzt auch nicht innen, oder bin ich falsch gewickelt?
Höhe, ja, darüber kann man streiten. Ich mach mal demnächst Bilder von der Seite, wennn das Schmuddelwetter wieder besser ist und ich mit Sommerreifen wieder raus kann![]()
Du hast doch die Lösung selbst zitiert:Hier finde ich das hinten noch viel Luft ist, vermutlich je nach Perspektive...
Schmuddel-kind schrieb:
Das waren sie vorher:
Übrigens war das der Tag der Abholung im Dezember 2017.
Anhang anzeigen 477559
Du hast doch die Lösung selbst zitiert:
Da waren die Scheiben vermutlich noch nicht drauf.
Ich sehe den Mustang nicht als Retro.... da ist er weit von weg. Aber wem es gefällt kann sich auch Blumenkästen an die Seitenscheiben dübeln.... alles Geschmacksache. Ich mag halt mehr den cleanen Look...Och..., ich würde es vermutlich auch nicht drauf machen, aber auf einem Retro-Muscel-Car passt auch Retro-Muscel-Dekor. Man(n) muss nur Eier haben.
Auf einem Golf V sieht das nach Kirmes aus.
Und imho passt es besser, als goldene Felgen.
Lupo hat es richtig erkannt. Bei der Abholung keine Distanzscheiben und silberne Felgen und orginale Pirellis. Dann schwarz gepulverte Felgen mit 9mm Distanzen und breiteren Michelins.Aaaaaaaaah, dankeschön.....![]()