Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Durchaus, allerdings ist mir das bei vorhandener Traktion (trocken) eher egal. Bin immer wieder erstaunt, wieviel mit Frontantrieb mittlerweile möglich ist.

Das reißen am Lenkrad bekommen sie trotz aller Technik nicht weg.
Deshalb sind die neuen Elektroknechte bei VW und Honda ja mit Heckantrieb ausgerüstet.

Greetz

Cap

Mir tut halt das helle Verdeck leid und weil er in so nem top Zustand ist... Bei meinem alten Zetti wärs mir egal gewesen, der hatte schon paar Winter hinter sich und hatte nicht so nen perfekten Lack und ein schwarzes Verdeck 😁 aber mei, ist ein Auto und soll Spaß bringen :) die Alternative wäre gewesen den Audi von meiner Mama auszuleihen ;) 😄
Meiner fährt jetzt durch den 18. :O Winter :t Und Dein Verdeck machst Du im Frühjahr wieder frisch - der Winterdreck geht schnell runter :) :-)
Und Spaß haben ist doch eh das Beste, was wir mit unseren Autos haben können :7

Vorbereitungen zum Scheinwerferwechsel und Kühlmittelleck finden. Wenn das erledigt ist, einen neuen Spurstangenkopf verbauen, zum Vermessen, neue Reifen aufziehen und TÜV in die Werkstatt bringen und dann ist die Diva zum Frühling wieder fit für die Zulassung und die nächsten 170TKm ;-)

Anhänge

• 20210123_122537.jpg
    20210123_122537.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 165
Mal eine kleine Runde gedreht.

Bin da auch nur Quer wieder rausgekommen, und sofort zur Waschanlage und den ganzen Salz raus gespritzt aus dem Unterboden. Und wieder in die kuschelige Garage gestellt.

Anhänge

• IMG_20210124_160226_Easy-Resize.com.jpg
    IMG_20210124_160226_Easy-Resize.com.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20210124_160334_Easy-Resize.com (1).jpg
    IMG_20210124_160334_Easy-Resize.com (1).jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20210124_155718_Easy-Resize.com.jpg
    IMG_20210124_155718_Easy-Resize.com.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 126
Mal eine kleine Runde gedreht.

Bin da auch nur Quer wieder rausgekommen, und sofort zur Waschanlage und den ganzen Salz raus gespritzt aus dem Unterboden. Und wieder in die kuschelige Garage gestellt.

Ich bisher der Versuchung widerstanden. Auch wenn es dieses Jahr der letzte Winter wird. Ab Herbst gibts Saison-Kennzeichen, zumindest ist das der Plan

Muss man da eine spezielle Ladeschale nehmen? Meine Samsung Handyladeschale für Induktives Laden reagiert nicht auf den Schlüssel, sieht man ja sehr gut an der LED an der Schale wie sie beim Handy reagiert, und beim Schlüssel nicht.
Handy ist nochmal was anderes, da wird kommuniziert.
Der Schlüssel kann natürlich nicht mit der Station kommunizieren.
Die meisten zahnbürsten sind da "einfacher" gestrickt, da ist einfach die primärwicklung drin die permanent feuert.

Handy ist nochmal was anderes, da wird kommuniziert.
Der Schlüssel kann natürlich nicht mit der Station kommunizieren.
Die meisten zahnbürsten sind da "einfacher" gestrickt, da ist einfach die primärwicklung drin die permanent feuert.

Gut zu wissen ;) ... ich verteufel die Dinger ja, also Elektrische Zahnbürsten, eines der unnötigsten Dinge der Westlichen Welt :D ... aber beim nächsten besuch eines Kumpels gehe ich gleich in sein Bad und lege mein BMW Schlüssel dort ab, der wird blöd gucken :D

Zurück
Oben Unten