Ca halb 4Dann kannst ja mal ausschau halten. Ich würde auch schon morgen hinfahren, meine Verlobte bekommt leider keinen Urlaub. Ab wann bist du denn dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca halb 4Dann kannst ja mal ausschau halten. Ich würde auch schon morgen hinfahren, meine Verlobte bekommt leider keinen Urlaub. Ab wann bist du denn dort?
Sehr cool - Perfekt! Du wirst es nicht bereuen - macht zusammen mit der Tieferlegung optisch ein komplett neues Auto!Ich habe mich für die Spurverbreiterung entschlossen. Es werden an der Hinterachse 15mm pro Seite und vorne 10mm pro Seite verbaut. Inklusive Material 225€, für den Einbau muss ich nichts bezahlen.
Ich sehe es leider erst morgen. Oder ich bekomme meine bessere Hälfte heute Abend noch dazu mein Auto abzuholenSehr cool - Perfekt! Du wirst es nicht bereuen - macht zusammen mit der Tieferlegung optisch ein komplett neues Auto!![]()
Auf jeden Fall wettertechnisch ein gutes Wochenende zum abholen :)Ich sehe es leider erst morgen. Oder ich bekomme meine bessere Hälfte heute Abend noch dazu mein Auto abzuholen
Bei dem Preis sind die Einbaukosten leider imbegriffenIch habe mich für die Spurverbreiterung entschlossen. Es werden an der Hinterachse 15mm pro Seite und vorne 10mm pro Seite verbaut. Inklusive Material 225€, für den Einbau muss ich nichts bezahlen.![]()
Ich bekomme heute Nachmittag Bilder vom Komplett-Umbau. Wenn ich dann irgendwann umsteige auf 20er, sehe ich keine Probleme die Scheiben verkauft zu bekommen.Bei dem Preis sind die Einbaukosten leider imbegriffen
Aber gute Entscheidung - leider brauchen alle BMWs mindestens 10mm Scheiben... Wenns tiefergelegt ist dann sowies sonst schauts nicht stimmig aus...
Hast nen Bild gemacht?Ich hab deinen Z gesehen![]()
Nee der war zu schnell wieder in der werkstatt verschwunden. Sieht aber gut aus ;-)Hast nen Bild gemacht?
Die Federn wurden für das Gutachten auf das Maximum runtergeschraubt. Der Vorteil bei KW ist, dass sie ein sehr großes Händler und Werkstätten Netzwerk haben. Ich wurde gefragt, ob ich mein Auto noch einmal dort vorführen kann, wenn deren offizieller Fotograf wieder im Haus ist.Klasse!
Mir wäre er SO etwas zu tief aber optisch sieht das natürlich super aus. Die Eintragung würde ich allerdings mit den 19 Zoll-Sommerfelgen machen lassen an Deiner Stelle....und nicht mit den 18 Zoll-Winterfelgen.
Diese Gewindefedern wäre auch meine erste Wahl falls mal eine Tieferlegung anstehen sollte.
Danke....aber ich habe die Garantieverlängerung für 5 Jahre....und somit ist bis dahin das „Basteln“ tabu.Wenn Interesse besteht, dann kann ich sehr gerne einen direkten Kontakt herstellen.
Hast Du davon mal Fotos? Je 20mm pro Seite sind schon "grenzwertig"...gerade in Verbindung mit der Tieferlegung.Die Kollegen von KW haben ohne meiner Zustimmung 20mm Spurplatten auf die Hinterachse geschraubt. Meiner Meinung nach steht der Reifen dadurch etwas weit raus
Noch ist die Kombination nicht eingetragen. Das Fahrverhalten ist jedenfalls top. Vielleicht lass ich es in der Tat nochmal korrigierenDiese Gewindefedern sind echt eine coole Sache - optisch finde ich den Wagen jetzt aber einen Tick zu tief.
Grundsätzlich finde ich die Lösung mit den Gewindefedern top. Für die allgemeine artgerechte Fortbewegung außerhalb der Rennstrecke) wird das ausreichen.Noch ist die Kombination nicht eingetragen. Das Fahrverhalten ist jedenfalls top. Vielleicht lass ich es in der Tat nochmal korrigieren
ich glaube bei uns in AT ist es so, dass was eingetragen ist ist dann die minimale Höhe die man haben muss. Höher kann man immer.Noch ist die Kombination nicht eingetragen. Das Fahrverhalten ist jedenfalls top. Vielleicht lass ich es in der Tat nochmal korrigieren
Ein Nachsetzen des Fahrwerkes wird durch KW ausgeschlossen.