Rsyed
macht Rennlizenz
Respekt 

Weil du so gut bist, kannst du bitte recherchieren ob meine Frau fremdgeht?

Weil du so gut bist, kannst du bitte recherchieren ob meine Frau fremdgeht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er es sagt, kommt keiner. Wenn er es in die Anzeige schreibt, ruft keiner an. Daher sage ich ja: schlechtes Bauchgefühl. Qoud erat demonstrandumLK5 passt, sind auch die Anfangszahlen von der Rechnung.
Aber hätte er ja mal sagen können das die Kiste aus Japan kommt. Immer BMW Scheckheft hatte ich so verstanden, dass es in Deutschland gemacht wurde. Gut, vielleicht auch kurz nach dem Neuwagenkauf Importiert.
Aber jetzt wissen wir warum er noch steht und so günstig ist.
Das ist eigentlich auch das erste was man einem Interessenten sagt bzw. in die Anzeige schreibt.
Fotos, ich brauche FotosRespekt
Weil du so gut bist, kannst du bitte recherchieren ob meine Frau fremdgeht?![]()
Dann einmal Produktionsdatum bitteRespekt
Weil du so gut bist, kannst du bitte recherchieren ob meine Frau fremdgeht?![]()
Respekt
Kann ich liefernFotos, ich brauche Fotos️
![]()
Dann ist die Frage ja schon beantwortet.Kann ich liefern![]()
Sage ich ja: eine die was zu verstecken hatDann ist die Frage ja schon beantwortet.
wundert mich ja nicht. Welche Frau versteht das schon, wenn der Typ ein weißes M QP nach dem anderen aufkauft.
Der hier nicht so sehr, scheint mir. Das mit den Kalkflecken und dem Motorraum hatte ich auch gesehen. Wer weiß, wieviele Jahre der schon in D steht. Und wo.Wobei Japan nicht schlecht ist, um richtig schöne Autos zu importieren. Hochwertige europäische Fahrzeuge stehen dort extrem hoch im Ansehen und werden entsprechend gepflegt!
Eben, und dann hilft es auch nicht, das japanische Autofahrer mit ihren Fahrzeugen sorgfältig umgehen. Hier war ein „ist mir nicht so wichtig“ am Werk.Die "mangelhafte" Pflege unterstelle ich mal dem aktuellen Besitzer...![]()
Das navi gehört so oder so ausgebautenJapan ist Ausland. Und vermutlich funktioniert in Europa keines der technisch Details, bspw Navi. Kann man umrüsten, muss man dann aber auch. Kein Hexenwerk, aber halt nicht Plug and Play.
Das stimmt auch mit der Ausstattung überein, die die Verkäuferin mir geschickt hatte. Sollte sich also um dieses Fahrzeug handeln.
Der Stand doch schon mal hier drinne und wurde erörtert. Oder täusche ich mich?was geht da ab... der nächste weisse der verkauft wird![]()
fast schon ein zwillingsbruder vom @OjojoO wegen den dunklen csl felgen.
Alle Details zum Fahrzeug gibt's hier:
BMW für € 40.444,-
veto, die e85 wurden noch nach alter schule gebaut, anders als die neuen wägen, der import ist mit Ista-p, ohne elektrische Veränderung machbar.Japan ist Ausland. Und vermutlich funktioniert in Europa keines der technisch Details, bspw Navi. Kann man umrüsten, muss man dann aber auch. Kein Hexenwerk, aber halt nicht Plug and Play.
Ha ha ha. Telefon im m-roadster. You made my dayEinziges Thema könnte Telefon sein