Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

LK5 passt, sind auch die Anfangszahlen von der Rechnung.

Aber hätte er ja mal sagen können das die Kiste aus Japan kommt. Immer BMW Scheckheft hatte ich so verstanden, dass es in Deutschland gemacht wurde. Gut, vielleicht auch kurz nach dem Neuwagenkauf Importiert.

Aber jetzt wissen wir warum er noch steht und so günstig ist.

Das ist eigentlich auch das erste was man einem Interessenten sagt bzw. in die Anzeige schreibt.
Wenn er es sagt, kommt keiner. Wenn er es in die Anzeige schreibt, ruft keiner an. Daher sage ich ja: schlechtes Bauchgefühl. Qoud erat demonstrandum 😂

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Japan nicht schlecht ist, um richtig schöne Autos zu importieren. Hochwertige europäische Fahrzeuge stehen dort extrem hoch im Ansehen und werden entsprechend gepflegt!

Wobei Japan nicht schlecht ist, um richtig schöne Autos zu importieren. Hochwertige europäische Fahrzeuge stehen dort extrem hoch im Ansehen und werden entsprechend gepflegt!
Der hier nicht so sehr, scheint mir. Das mit den Kalkflecken und dem Motorraum hatte ich auch gesehen. Wer weiß, wieviele Jahre der schon in D steht. Und wo.

Die "mangelhafte" Pflege unterstelle ich mal dem aktuellen Besitzer... 🤪

Japan ist Ausland. Und vermutlich funktioniert in Europa keines der technisch Details, bspw Navi. Kann man umrüsten, muss man dann aber auch. Kein Hexenwerk, aber halt nicht Plug and Play.
Das navi gehört so oder so ausgebauten 😂
Und falls der radio nicht funktioniert, versäumt man eh nix bei der sound qualität...😊

@DomspatZ Das ist klar!
Es klang hier aber eher so, als wenn japanische Autos per se negativ sind.
Für mich ist das anders und hier im Forum wurden ja auch schon Japaner erfolgreich importiert.

Also generell kann ich keinen Nachteil an einem japanischen Auto erkennen. Natürlich erst, wenn das Fahrzeug auf die deutschen Bedürfnisse umgerüstet wurde.

wirklich? csl felge, supersprints... überrascht mich, dass ich den mal übersehen habe bzw mich an den nicht errinern kann...

Zu dem Berliner Z4: Okay, der ist aus Japan. Aber auch wenn man vielleicht (ob es schon erledigt wurde weiß man ja nicht sicher?) noch einiges verändern muss, ist es auf jeden Fall ein gutes Angebot. Vielleicht nicht das perfekte Fahrzeug, aber der Preis ist gut genug um auch das ein oder andere Problem in Kauf zu nehmen.
Eine Kröte muss man halt meistens schlucken, entweder gewisse Unwägbarkeiten oder höhere Preise.

Japan ist Ausland. Und vermutlich funktioniert in Europa keines der technisch Details, bspw Navi. Kann man umrüsten, muss man dann aber auch. Kein Hexenwerk, aber halt nicht Plug and Play.
veto, die e85 wurden noch nach alter schule gebaut, anders als die neuen wägen, der import ist mit Ista-p, ohne elektrische Veränderung machbar.
alle e85 mit xenon haben eine swra und alwr drin sowie gelbe Birnen hinten, es gibt sogar im ista-p ein spezielles import-skript. Einziges Thema könnte Telefon sein, US Variante geht in DE nicht, weiß nicht welche Frequenz die Japaner haben

Zurück
Oben Unten