Das ist ja auch nicht falsch was er schreibt.
Die Kolbenstange am Domlager hat 12mm.
Vorne.
Hab gerade nachgemessen.
Ist ja nicht falsch was er schreibt, es ist ja mit keinem Wort erläutert ob vorne oder hinten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch nicht falsch was er schreibt.
Die Kolbenstange am Domlager hat 12mm.
Vorne.
Hab gerade nachgemessen.
Ist ja nicht falsch was er schreibt, es ist ja mit keinem Wort erläutert ob vorne oder hinten.
Ich dachte, darum geht’s? Ich hab zumindest 12mm PU Lager für hinten verbaut. Hatte zuvor 10mm bestellt, die Bestellung storniert und mit 12 verbaut.
Wie auch immer. Mein FW ist drin und du wirst es auch einbauen![]()
Moin Marc, ich führte Du hast heute etwas ganz Wichtiges vergessen. Gehe in die Küche dort liegt eine durchsichtige Kunststoffdose mit Buchstaben wie, MO, DI....
Nehme den Inhalt der sich in dem Kästchen FR befinden ein und alles wird gut
Hab voll Kopfkino gerade
du hättest noch die option hinten auf den verstellteller zu verzichten ;-)
Jopp.federunterlagen sind schon die dünnsten?
Ach krass, ich höre immer, dass das nicht sein kann. Fahrwerke setzen sich nicht.Ja da geht noch was, hatte ca 12-15mm in 48h Setzung!
Keine Sorge, auch KW setzt sich deutlich!
Auch wenn das so ein paar KW-Gewindefeder-Jünger nicht hören wollen...
Ich glaube nicht, dass du diese Farbe hastMeine Herrn, wenn ich die Farbe in guten Zustand sehe kann ichs kaum erwarten bis ich meinen endlich mal poliert bekomme.
Kurze Frage - was sagt denn ST zum Tieferlegungsbereich des Fahrwerks?
Ob Oxford oder Boston, Hauptsache Grün, wie Matthäus schon sagte...Ich glaube nicht, dass du diese Farbe hast![]()
Ob Oxford oder Boston, Hauptsache Grün, wie Matthäus schon sagte...
oder so![]()
Dat is aber nicht originol, junger Mann!Alpina grün 2
Gibts das auch ohne Metallic?Metallic