drivesix
macht Rennlizenz
Moin,Hilft das?
an sich gut, ich brauche nur die Verlegung an der Hinterachse. Das ist die Vorderachse aber ich sehe ein, das habe ich oben nicht genau genug beschrieben.
Gruß Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Hilft das?
Vielen Dank für deinen TippGeb hier deine Fahrgestellnummer ein, dann kommst du schon mal an Teile, die für deinen Z passend sind.
BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
Anhang anzeigen 486487
Dann kommen einzelne Schaubilder, wo du grob vorwählen kannst, wo du suchen willst.
.
Thema hat sich gestern geklärt. In den Bereich unten werden ja noch diese Kunststoffeinsätze eingebaut mit der Gummilippe vor dem Hinterrad. Hatte mir beide neu gekauft, weil eines der Einsätze schon mit Poppnieten zusammengefummelt warZur Steckerbox hin und von der Box selbst habe ich allerdings keins,da ich dort bisher gottseidank nicht ranmußte....
Vielen Dank, probiere ich morgen gleich ausIch hab das gerade am Wochenende gemacht.
Wenn du alle Befestigungspunkte gelöst hast, reicht es das Seil inkl. Teppich nach vorne zu ziehen. Das reicht dann, um mit der Hand an die Stecker zu kommen um umzustöpseln.
Anhang anzeigen 486689
Anhang anzeigen 486856
Willst du tatsächlich 1,02€ pro Schraube ausgeben?
Blechschrauben Edelstahl VA A2 DIN 7976 sechskant Kopf Kotflügelschrauben V2A | eBay
![]()
Edelstahl Karoscheiben 9054 A2 VA M4 M5 M6 M8 Karosseriescheiben U-Scheibe V2A | eBay
Entdecken Sie Edelstahl Karoscheiben 9054 A2 VA M4 M5 M6 M8 Karosseriescheiben U-Scheibe V2A in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Mit 4,8x19 kannst du die Frontschürze/Heckschürze/Radhausverkleidungen ect. verschrauben und das ohne das die Schrauben gammeln!
Also die Service Qualität von BMW lässt ja echt mal zu wünschen übrig... nach über ner halben Stunde Telefonaten mit BMW Nürnberg und dem Kundendienst (konnte oder wollte mir keiner so recht helfen) habe ich in einer Woche einen Termin in der Werkstatt
Was lobe ich mir meine altmodische Stammwerkstatt. Da wäre das nach 10 Minuten und nem 10er für die Kaffeekasse erledigt gewesen.
Mach ich.Such dir jmd aus dem Forum, der dir das machen kann oder besorg dir für 20€ ein Kabel (falls du einen Laptop hast). Da bist du deutlich günstiger als bei BMW.
BMW wird dir bestimmt 50-80€ für die zwei Klicks abnehmen.
Zufällig hab ich dazu einen Artikel geschriebenMach ich.
hast du zufällig noch einen Tipp für ein Kabel![]()
Die Arbeit ist recht simpel und sehr schnell erledigt, also zählt zu den einfacheren Dingen weswegen ich persönlich definitiv nicht zu BMW fahren würde.Dem Fehlerspeicher und dem Drehmoment untenrum nach zu urteilen, verabschiedet sich gerade meine DISA (die kleine). Nach heutigen Erkenntnissen, lieber versuchen, jetzt eine zu reparieren mit irgendeinem Set oder in den sauren Apfel beißen und bei BMW eine neue kaufen? Stimmt es, dass die weniger anfällig sind und ihre Konstruktionsmängel behoben wurden?