Meinst Du die schwarzen PunkteLösen der Reibefolie zwischen Seitenwand und Stoßstange (d.h. Stoßstange ab und wieder dran beim neuen Fahrzeug), neues Lenkrad wegen Lederfehler, neue Einstiegsleiste wegen Blasenbildung, Falten im Leder der Cockpitverkleidung, Lackeinschlüss im Tankdeckel, der Fahrertür, Kante der Seitenwand. Und ich finde bei jedem Putzen mehr. Das reicht mir eigentlich schon, wobei ich auf die Behebung der Lackfehler und den Austausch der Cockpits dann aber verzichtet habe.
Hier Fotos nach 800 KM. 800, keine 8000 oder 80000. Gleiche Schäden und entsprechend mehr habe ich heute bei zwei serienmäßigen Fahrzeugen sehen können. An den Spurverbreiterungen hängt es nicht. Wermutstropfen, der Jaguar des Nachbarn sieht ähnlich aus, ist dort aber nicht lackiert. Nur war man dort schlauer und hat die Kanten mit austauschbaren Flaps versehen.Anhang anzeigen 487980Anhang anzeigen 487981Anhang anzeigen 487982Anhang anzeigen 487983