F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Z4 FanDer blaue hat das falsche Kennzeichen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4 FanDer blaue hat das falsche Kennzeichen!
Hat sich heute morgen so ergeben,war kurzfristig.Und die feinen Herren fragen nicht mal, ob man nicht ggf. auch mitfahren will...?!![]()
Hätte heute eh nicht gekonnt...aber mich trotzdem über eine Anfrage gefreut.Hat sich heute morgen so ergeben,war kurzfristig.
Sag ich doch schon immer....das Wetter richtet sich eben nicht nach einem Datum wie zB 03 bis 10..!Anscheinend zu früh aus der Winterpause geholt.
Wie meinst Du das mit Fernprogrammierung ?Heute von Matthias eines Programmieren lassen, z. B. S/S letzte Einstellung, 5 x Blinken, Dach öffnen auf weitere Entfernung und beim Öffnen des Daches das die Fenster nicht ganz runterfahren und noch einige Sachen mehr.
Alles per Fernprogrammierung gemacht, war nach ca 15 Min. erledigt.
Wie meinst Du das mit Fernprogrammierung ?
Heute von Matthias eines Programmieren lassen, z. B. S/S letzte Einstellung, 5 x Blinken, Dach öffnen auf weitere Entfernung und beim Öffnen des Daches das die Fenster nicht ganz runterfahren und noch einige Sachen mehr.
Alles per Fernprogrammierung gemacht, war nach ca 15 Min. erledigt.
Sprichst Du von der 2021/03-25 oder bereits vom Nachfolger??Es soll ja demnächst nochmal ein großes Upgrade kommen, ist dann da diese Programmierung wieder weg?
Ich weiß es nur von einem Telefongespräch mit dem ConnectetDrive Kundenportal, da hieß es es komme Ende April bzw. Mai nochmal was neues. Deshalb wurde da ja an einige priviligierte BMW Kunden schon Umfragebogen verschickt. Da soll ja auch die "alte Zieleingabe" wieder integriert sein. Versionsnummer weiß ich leider keine.Sprichst Du von der 2021/03-25 oder bereits vom Nachfolger??
Ist auch mit der aktuellen Version schon so.Automatisierung für Sitzheizung UND Lenkradheizung funktioniert problemlos!
...ich bilde mir ein, ich habe Dich schon bei RDR2 in Strawberry gesehen!Beste Grüße vom „Forums-Sheriff“![]()
Du lässt Dich bestimmt auch nicht impfen, oder..?!Man (n) muss ja das Update nicht unbedingt aufspielen. Ich bin so wie er jetzt ist sehr zufrieden und werde wenn sowas kommen sollte nicht installieren
Doch, ich habe die 1. schonDu lässt Dich bestimmt auch nicht impfen, oder..?!![]()
![]()
Du lässt Dich bestimmt auch nicht impfen, oder..?!![]()
![]()
Da hast du recht Rainer!...sorry, ein blöder Vergleich![]()
Na ja, das war aber ein komischer SpassAch Leute....Spaß muss doch mal sein dürfen!
Hatte doch extra neneingesetzt....