Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

heute mal wieder, wie eigentlich jeden Sams den Zetti gewaschen und mich über die ständig nachtropfenden Außenspiegel und das sabbern der 3. Bremsleuchte geärgert! Dau kenschd meuina du fährsch an Kiesllaschder :mad::eek: :o:poop:

Ond dann hanne mr au no an Schdoi zwischa dr Bremsscheib ond am Spridzschutzblech aigfanga das grad a so quidscht had als obe an alda Karra han - so a allmachds Scheißdregg!

Anscheinend zu früh aus der Winterpause geholt.
Sag ich doch schon immer....das Wetter richtet sich eben nicht nach einem Datum wie zB 03 bis 10..!
Daher am besten das ganze Jahr angemeldet lassen und Fahren wenn es passt - das kann dann auch mal bei Sonnenschein und trockenem Wetter im
Dezember sein...!? :) :-)

Heute von Matthias eines Programmieren lassen, z. B. S/S letzte Einstellung, 5 x Blinken, Dach öffnen auf weitere Entfernung und beim Öffnen des Daches das die Fenster nicht ganz runterfahren und noch einige Sachen mehr.
Alles per Fernprogrammierung gemacht, war nach ca 15 Min. erledigt.

Heute von Matthias eines Programmieren lassen, z. B. S/S letzte Einstellung, 5 x Blinken, Dach öffnen auf weitere Entfernung und beim Öffnen des Daches das die Fenster nicht ganz runterfahren und noch einige Sachen mehr.
Wie meinst Du das mit Fernprogrammierung ?

Es soll ja demnächst nochmal ein großes Upgrade kommen, ist dann da diese Programmierung wieder weg?

Sprichst Du von der 2021/03-25 oder bereits vom Nachfolger??
Ich weiß es nur von einem Telefongespräch mit dem ConnectetDrive Kundenportal, da hieß es es komme Ende April bzw. Mai nochmal was neues. Deshalb wurde da ja an einige priviligierte BMW Kunden schon Umfragebogen verschickt. Da soll ja auch die "alte Zieleingabe" wieder integriert sein. Versionsnummer weiß ich leider keine.

Dann wird es die 03-25 sein, da gibt es die „Alte Zieleingabe“ wieder....mit der Version wurde meiner letzte Woche ausgeliefert....Automatisierung für Sitzheizung UND Lenkradheizung funktioniert problemlos!

Man (n) muss ja das Update nicht unbedingt aufspielen. Ich bin so wie er jetzt ist sehr zufrieden und werde wenn sowas kommen sollte nicht installieren

Spaß darf auch mal komisch sein.... :roflmao:

Und jetzt wieder zum Thema:
Ich habe heute mit dem Z4 gar nichts gemacht, weil es hier den ganzen Tag immer mal wieder geschneit hat! :2bigcryz:

Zurück
Oben Unten