Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Nachdem meine new-england Sitze in der Leder Werkstatt repariert wurde (Thread 'Reparatur Leder vom Fahrersitz - vorher / nachher' Reparatur Leder vom Fahrersitz - vorher / nachher), habe ich heute den Schaltsack und Leder Verkleidung für den Bremshebel mit passender brauner Naht erhalten .... 😍
 

Anhänge

  • IMG_20210420_134605_522015255771905.jpg
    IMG_20210420_134605_522015255771905.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 156
Die Felgen sehen zwar sehr ähnlich aus, aber die ZPerformance gehen eher in Richtung Tuning und die Avus eher in Richtung Motorsport.
 
Neuer Radsatz in Anthrazit. Ich bin ja noch unentschlossen. ZPerformance behalten oder die CSL-Kopie von Avus. 😅
Also falls es mit dem Coupé, was ich im Moment im Blick habe klappen sollte, würden die ZPerformance als tolle Sommerflegen bleiben und die CSL-Kopie von Avus für die Winterräder kommen. Also am besten beide :D
 
Kann es sein, dass die Verriegelungshaken hängen?
Drück beim öffnen mal mit nach hinten.

hast du das Dach imprägniert?
Verdeckhaken gefettet und die Pumpe im Kofferraum fixiert .
Hoffentlich funktiiniert es wieder ...
🙏
(Hintergrund : Das Verdeck öffnete nicht mehr richtig die letzten Tage 😟 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdeckhaken gefettet und die Pumpe im Kofferraum fixiert .
Hoffentlich funktiiniert es wieder ...
🙏
(Hintergrund : Das Verdeck öffnete nicht mehr richtig die letzten Tage 😟 )
Jetzt klappte es wieder, die Kristallkugel konnte weiter helfen :whistle: :) :-)
Das öffnen sollte nun keine Probleme mehr machen 👍

.
 
Nur ein bisschen durch die Gegend geroadstert...
Seit dem Ultraschallbad pfeifen die Hinterräder so schön beim Gangwechsel 1 auf 2 🥰
 
Alle aufgeklebten Logos entfernt , mit Zahnseide und anschließend poliert :) :-)
Bin zufrieden. Jetzt überlege ich ob ich 3te Bremsleuchte gegen eine nicht Rote austausche.;)

1619423212169.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es mit nur einem fehlenden Stück auf der Autobahn schon extrem auf die Nerven. Und das NACH einem lauten Konzert :D
Alle aufgeklebten Logos entfernt , mit Zahnseide und anschließend poliert :) :-)
Bin zufrieden. Jetzt überlege ich ob ich 3te Bremsleuchte gegen eine nicht Rote austausche.;)
Sieht man farbliche Unterschiede, da wo das Z Logo vorher war? Bin am überlegen, hab aber Bedenken (vor allem bei Rot)
 
Zurück
Oben Unten