drivesix
macht Rennlizenz
Schlumpfblau, oder?Einfach bisschen Folie drüber und zack... alles gut![]()

Gruß Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlumpfblau, oder?Einfach bisschen Folie drüber und zack... alles gut![]()
Wäre eine Möglichkeit...Schlumpfblau, oder?
Gruß Olli
Ist generell ein feiner Youtube Channel :)Gibt es auch ein schönes Video von meinem Z4 nach der Aufbereitung.![]()
Lack-Affen I Die Autoaufbereiter | Boppard
Lack-Affen I Die Autoaufbereiter, Boppard. Gefällt 2.677 Mal · 12 Personen sprechen darüber · 1.343 waren hier. DIE LACK-AFFEN IHRE AUTOAUFBEREITER IN BAD SALZIG Ein Autoaufbereiter, der sich...www.facebook.com
Ich kann die sehr empfehlen und fast noch vor der Haustüre.Ist generell ein feiner Youtube Channel :)
Ich war vor kurzem zur Aufbereitung.Das bekommt man selbst nicht so hin.
Gibt es auch ein schönes Video von meinem Z4 nach der Aufbereitung.![]()
Lack-Affen I Die Autoaufbereiter | Boppard
Lack-Affen I Die Autoaufbereiter, Boppard. Gefällt 2.677 Mal · 12 Personen sprechen darüber · 1.343 waren hier. DIE LACK-AFFEN IHRE AUTOAUFBEREITER IN BAD SALZIG Ein Autoaufbereiter, der sich...www.facebook.com
Hier mal die Preise:
Und die Referenzen:
Sooo wie versprochen hier der Nachtrag zum Lagerschalenwechsel bei 294tkm.
Ich verlinke hier einfach den detaillierten Beitrag:
Junger macht Alten wieder jung...
Ronny...ich finde toll wie Du deinen Z4 mit deinen Mitteln wieder schön strahlend hin bekommen hast.Aber mein Lack hatte so viel kleine Kratzer von der Waschanlage (Vorbesitzer) da kam der Rubinlack gar nicht mehr zur Geltung.
Mein Leistungsumfang betrug:
Handwäsche
Lackkorrektur (3 Poliergänge)
Verdeck Imprägnierung
Wachsversersiegelung (Neowax car wax no2 )
Felgen Keramikbeschichtung
Und paar kleine Dellen wurden auch noch entfernt.
Dann haben die 3 Stunden für die Eintragung benötigt, das ist krass.Die Tage kam das KW V3 rein und wurde durch WWMotorsport eingestellt. Zum Fahrgefühl konnte ich noch nicht viel erfahren aufgrund der Heimfahrt im """" auf der Autobahn. Aber bei der Testfahrt (im trockenen) nach der Abstimmung fiel die deutlich gesteigerte Präzison auf, gerade wieviel direkter die Lenkung nun reagiert ist toll, zuvor gab es hier immer eine gewisse Trägheit. Wo ich mir aufgrund der Berichte hier im Forum mehr erwartet hatte war der Aspekt Komfort, auch wenn hier eine Steigerung spürbar ist.
Was mich schon überrascht hat, war wie lange so ein Einbau insgesamt dauert, das waren dann mit Eintragung 7 Stunden die ich mit "mobilen Arbeiten" dann am Sofa von SW Performance Parts verbrachte.
Bei der Gelegenheit wurden auch die Domlager getauscht (war noch nicht zwingend nötig), da man hier gut ran kommt wenn das Fahrwerk eh draußen ist. Andere Lager waren nicht nötig.
Ich denke die haben einfach nicht Vollgas durchgehend an meinen Auto gearbeitet, oder (was ich eher glaube) lange warten müssen bis der Prüfer kam. Der sitzt ja nicht in der Ecke und wartet darauf mich schnell abzuarbeiten.Dann haben die 3 Stunden für die Eintragung benötigt, das ist krass.
Schicker Schaltknauf - welcher ist das? Und gibt es da was besonderes zu beachten beim Einbau?Schaltknauf eingebaut
Batterie geladen
und angefangen mein Heck anzubauen ;-))
Wählhebel für Automatik, Teil 1:Schicker Schaltknauf - welcher ist das? Und gibt es da was besonderes zu beachten beim Einbau?
Danke dir!Wählhebel für Automatik, Teil 1:
Alten Wählhebel nach oben ziehen (kraftvoll) und neuen einfach aufstecken.BMW Performance Wählhebelgriff - BMW 3er E90 320d Limousine (VC31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
BMW Performance Wählhebelgriff BMW 3er E90 320d Limousine (VC31) bei leebmann24 bestellen. ✔Original Ersatzteile ✔Schneller Versandwww.leebmann24.de
Hier noch mal aus einem anderen BlickwinkelSchicker Schaltknauf - welcher ist das? Und gibt es da was besonderes zu beachten beim Einbau?
Hier noch mal aus einem anderen Blickwinkel