Mal testweise den Schaumstoff komplett aus dem Soundgenerator geholt... na ich weiß ja nicht...![]()
Mir ging es mit nur einem fehlenden Stück auf der Autobahn schon extrem auf die Nerven. Und das NACH einem lauten Konzert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal testweise den Schaumstoff komplett aus dem Soundgenerator geholt... na ich weiß ja nicht...![]()
Mir ging es mit nur einem fehlenden Stück auf der Autobahn schon extrem auf die Nerven. Und das NACH einem lauten Konzert![]()
Sieht man farbliche Unterschiede, da wo das Z Logo vorher war? Bin am überlegen, hab aber Bedenken (vor allem bei Rot)Alle aufgeklebten Logos entfernt , mit Zahnseide und anschließend poliert
Bin zufrieden. Jetzt überlege ich ob ich 3te Bremsleuchte gegen eine nicht Rote austausche.![]()
Mir ging es mit nur einem fehlenden Stück auf der Autobahn schon extrem auf die Nerven. Und das NACH einem lauten Konzert![]()
Mach es mit Zahnseide ab und schau. Notfalls wieder dran :-)Sieht man farbliche Unterschiede, da wo das Z Logo vorher war? Bin am überlegen, hab aber Bedenken (vor allem bei Rot)
Da führt wohl kein Weg dran vorbei...Mach es mit Zahnseide ab und schau. Notfalls wieder dran :-)
Hallo,Den Zetti abgeholt. Habe ihn ja kürzlich gekauft und der VK meinte, ich soll mal 2 Wochen fahren und wenn was auffällt, wird es gemacht. Gab eine neue Kupplung, eine Spureinstellung und das Öl der Verdeckpumpe wurde aufgefüllt. Fährt wie ein anderes Auto und ich fürchte, jetzt bin ich endgültig verliebt, gerade weil mir auf der Rückfahrt ein anderer E85 entgegenkam und die Fahrerin nett gegrüßt hat.
Nachhelfen musste man nicht, aber speziell der Schließvorgang war z.T. etwas hakelig, speziell beim Übergang von Dach aus dem Verdeckkkasten heben hin zur „Vorwärtsbewegung“ Richtung A-Säule. Da und insbesondere beim Verriegelungsvorgang wurde die Pumpe auch sehr laut.Hallo,
Warum wurde Öl im Kreislauf der Verdeckpumpe aufgefüllt? Welche Symptome hattest du und wie hat sich nachfüllen ausgewirkt?
Läuft der Ablauf jetzt leiser oder musste vorher mit der Hand nachgeholfen werden?
Den alten schön mit Armour All pflegen und sicher lagern. #goldvonmorgenGestern noch den neuen Windlauf eingebaut, der schon seit einem Jahr rumlag. Der alte war an der Dichtung zur Scheibe etwas wellig, aber sonst noch ok.
Gruß Olli
Lt. VIN Decoder und meinen Infos nicht! Hatte kurz Schiss vor nem Hängearsch, bin aber sehr zufrieden mir der Optik (M Fahrwerk verbaut).Schöner Wagen. Schlechtwegepaket mit verbaut?
Der Zzzz hat hinten glaube ich schon in der Serie gut -2° Sturz wodurch sich die Reifen eh innen abfahren.hat Puff gemacht
Neue Pellen standen aber schon auf der Agenda 2021.
Muss an dieser stelle die RFT loben, ein weiterfahren war ohne Nennenswerte Einschränkungen und Geräusche möglich !
Mit den neuen Reifen habe ich mich aber gegen RFT entschieden, im Falle eines plattens muss ein Reifenreparatur Spray sein nötigstes tun.
Reifenkontrollleuchte ging auch an, also bis auf einem kleinen Schreck alles im Lot.
Ich wechsle von Bridgestone Potenza RE 050 A (10 Jahre alt) auf Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5.
P.S. was ich da aufgesammelt habe scheint ein abgebrochener Schlüssel zu sein, konnte ihn nicht rausfriemeln, ist dabei reingefallen
...und durch Tieferlegung und Spurplatten hat sich wohl auch der Sturz verändert (negativ) weshalb sich die Reifen (mehr Hinten) doch mehr in den innenseiten abfahren !
muss hier der Sturz korrigiert werden ? und geht das beim E85 überhaupt einfach ? hab aber auch kein Problem alle 5 Jahre die Pelle zu wechseln.
Anhang anzeigen 492763Anhang anzeigen 492764