hat Puff gemacht
Neue Pellen standen aber schon auf der Agenda 2021.
Muss an dieser stelle die RFT loben, ein weiterfahren war ohne Nennenswerte Einschränkungen und Geräusche möglich !
Mit den neuen Reifen habe ich mich aber gegen RFT entschieden, im Falle eines plattens muss ein Reifenreparatur Spray sein nötigstes tun.
Reifenkontrollleuchte ging auch an, also bis auf einem kleinen Schreck alles im Lot.
Ich wechsle von
Bridgestone Potenza RE 050 A (10 Jahre alt) auf
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5.
P.S. was ich da aufgesammelt habe scheint ein abgebrochener Schlüssel zu sein, konnte ihn nicht rausfriemeln, ist dabei reingefallen
...und durch Tieferlegung und Spurplatten hat sich wohl auch der Sturz verändert (negativ) weshalb sich die Reifen (mehr Hinten) doch mehr in den innenseiten abfahren !
muss hier der Sturz korrigiert werden ? und geht das beim E85 überhaupt einfach ? hab aber auch kein Problem alle 5 Jahre die Pelle zu wechseln.
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