Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Näää, die 799 schwarz/Silber sehen am Besten aus ...@TheosZ4 ….Du hast komplett schwarze Felgen vergessen, denn diese sehen m.M.n. am besten zu dem Blau aus.![]()
am Passat vielleichtNäää, die 799 schwarz/Silber sehen am Besten aus ...
lg
citycruise
nö, bin ich von ab hab einen in Live gesehen (bei uns sind sehr wenige unterwegs) und habe keine Räder sondern nur schwarze Löcher gesehen. Aber mag Gott sei dank was anderes....@TheosZ4 ….Du hast komplett schwarze Felgen vergessen, denn diese sehen m.M.n. am besten zu dem Blau aus.![]()
Nimm die BBS in 20 Zoll.nö, bin ich von ab hab einen in Live gesehen (bei uns sind sehr wenige unterwegs) und habe keine Räder sondern nur schwarze Löcher gesehen. Aber mag Gott sei dank was anderes....
Bin gerade zu 80% bei den BBS
Genau SO!…schwarz wirkt immer sportlicher.
Noch ein kleiner Nachtrag bzw. Nachfrage.nö, bin ich von ab hab einen in Live gesehen (bei uns sind sehr wenige unterwegs) und habe keine Räder sondern nur schwarze Löcher gesehen. Aber mag Gott sei dank was anderes....
Bin gerade zu 80% bei den BBS
Noch besser: Ganz weglassen!Noch ein kleiner Tipp, den Schriftzug am Heck (Z4 & M40i) wechseln…
Auf einen schwarzen Zetti vielleicht, jedoch auf einen blauen / weißen, FGII etc. wirkt dies schon sehr sportlich und elegantNoch besser: Ganz weglassen!![]()
Ja natürlich und das ist auch gut so
Sehr gut. Wirst du nicht bereuen. Sehens mega aus, aber wenn dann die 20er.Bin gerade zu 80% bei den BBS
Die 20er BBS in Bronze sind bestimmt sehr geilSehr gut. Wirst du nicht bereuen. Sehens mega aus, aber wenn dann die 20er.
Ich würde ja bei deiner Farbe auch die bronzenen nehmen.
Der Kollege über mir hat mal ein Foto von bronzenen Standard-Felgen und blauer Aussenfarbe geposted. Geile Kombination. Schwarz verschluckt einfach viel.....
Die 20er BBS in Bronze sind bestimmt sehr geil
Die Fotos sind halt nur die 19er 799 Pulver beschichtet.
Anhang anzeigen 496977Anhang anzeigen 496978Anhang anzeigen 496979
Na ja da hast du deine bronzenen in einer wesentlich schöneren Perspektive dargestellt. So etwas nennt man Wettbewerbverzerrung
Na ja da hast du deine bronzenen in einer wesentlich schöneren Perspektive dargestellt. So etwas nennt man Wettbewerbverzerrung![]()
![]()
ne wollte eigentlich nicht tiefer, Z4 bin ich am überlegen mehr hab ich nicht dran und M40i wäre gelogen ;-)Noch ein kleiner Nachtrag bzw. Nachfrage.
Erwägst Du auch eine Tieferlegung?
Ich finde..... wenn man größere oder andere Felgen montiert ohne eine Tieferlegung, sieht es nach meiner Betrachtung "halb gekonnt" aus
Dann lieber alles im Serienzustand belassen.
Größere Felgen in Verbindung der Reifen, sollten mit den Radkästen bündig abschießen.
Aber gut, wie so oft, reine Geschmacksache
Noch ein kleiner Tipp, den Schriftzug am Heck (Z4 & M40i) wechseln in BLACK DRESSED)![]()
Anhang anzeigen 497019
bronze ich glaube nö nicht meins....
meiner ja dann auch mit blau und BBS SilberSchade. :)
Bronze sieht toll aus auch bei Blau.
Vielleicht für einen ersten Eindruck...Bronze sieht toll aus auch bei Blau.
Ich frage mich, wie es wohl zu meinem weißen passen würde...