Felgenthread

@TheosZ4 ….Du hast komplett schwarze Felgen vergessen, denn diese sehen m.M.n. am besten zu dem Blau aus. ;)
nö, bin ich von ab hab einen in Live gesehen (bei uns sind sehr wenige unterwegs) und habe keine Räder sondern nur schwarze Löcher gesehen. Aber mag Gott sei dank was anderes....

Bin gerade zu 80% bei den BBS

nö, bin ich von ab hab einen in Live gesehen (bei uns sind sehr wenige unterwegs) und habe keine Räder sondern nur schwarze Löcher gesehen. Aber mag Gott sei dank was anderes....

Nimm die BBS in 20 Zoll. :12thumbsu
Die Farbe ist natürlich reine Geschmacksache, aber schwarz wirkt immer sportlicher und in Verbindung Deiner blauen Wagenfarbe für mich ein "MUSS"!!!!

Shadow Line hast Du ja schon, passt somit wie die Faust aufs .....👁️

Noch ein kleiner Nachtrag bzw. Nachfrage.

Erwägst Du auch eine Tieferlegung?

Ich finde..... wenn man größere oder andere Felgen montiert ohne eine Tieferlegung, sieht es nach meiner Betrachtung "halb gekonnt" aus:2thumbsup
Dann lieber alles im Serienzustand belassen.

Größere Felgen in Verbindung der Reifen, sollten mit den Radkästen bündig abschießen. :12thumbsu

Aber gut, wie so oft, reine Geschmacksache ;)

Noch ein kleiner Tipp, den Schriftzug am Heck (Z4 & M40i) wechseln in BLACK DRESSED) 🖤:bananapowerslide:

5 Leute, 5 Meinungen.
Das ist meine Reihenfolge:

Anhang anzeigen 496968
Ja natürlich und das ist auch gut so :t
Das mit den verschiedenen Meinungen und Geschmäcker :Banane35:
Gemäß den Vorgaben der 5 Fotos folge ich Dir im Bezug der Felgenart die Farbe nehme ich mal außer Betracht :t
Obwohl die 5 würde ich mit Platz 4 tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Wirst du nicht bereuen. Sehens mega aus, aber wenn dann die 20er.

Ich würde ja bei deiner Farbe auch die bronzenen nehmen.

Der Kollege über mir hat mal ein Foto von bronzenen Standard-Felgen und blauer Aussenfarbe geposted. Geile Kombination. Schwarz verschluckt einfach viel.

IMG_20210523_124556.jpg

Ich finde die Dotz Suzuka ja mega auf dem Z4....

Anhänge

• Screenshot_20210523-125635_Chrome.jpg
    Screenshot_20210523-125635_Chrome.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 120
Sehr gut. Wirst du nicht bereuen. Sehens mega aus, aber wenn dann die 20er.

Ich würde ja bei deiner Farbe auch die bronzenen nehmen.

Der Kollege über mir hat mal ein Foto von bronzenen Standard-Felgen und blauer Aussenfarbe geposted. Geile Kombination. Schwarz verschluckt einfach viel.....
Die 20er BBS in Bronze sind bestimmt sehr geil :) :-)

Die Fotos sind halt nur die 19er 799 Pulver beschichtet.

Z4-G29-M40i-1.jpgZ4-G29-M40i-2.jpgZ4-G29-M40i-3.jpg

Na ja da hast du deine bronzenen in einer wesentlich schöneren Perspektive dargestellt. So etwas nennt man Wettbewerbverzerrung :whistle: ;):p :P

Nene, die sind von Haus aus geil.

Bei dem blauen Z4 erinnert mich das auch an das legendäre Rallye-Auto von Subaru. Der Impreza mit Colin McRae. 😍

62938611bd3b44d25ec7164e4b83e2e7.jpg

Noch ein kleiner Nachtrag bzw. Nachfrage.

Erwägst Du auch eine Tieferlegung?

Ich finde..... wenn man größere oder andere Felgen montiert ohne eine Tieferlegung, sieht es nach meiner Betrachtung "halb gekonnt" aus:2thumbsup
Dann lieber alles im Serienzustand belassen.

Größere Felgen in Verbindung der Reifen, sollten mit den Radkästen bündig abschießen. :12thumbsu

Aber gut, wie so oft, reine Geschmacksache ;)

Noch ein kleiner Tipp, den Schriftzug am Heck (Z4 & M40i) wechseln in BLACK DRESSED) 🖤:bananapowerslide:
ne wollte eigentlich nicht tiefer, Z4 bin ich am überlegen mehr hab ich nicht dran und M40i wäre gelogen ;-)

Zurück
Oben Unten