Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

3 Nächtetour ohne Frauen ,so nennt man das jetztAnfang Juli 5 Nächte Gardasee, tolles Hotel
Mitte September 3 Nächte Cabrio-Tour durch Südtirol drei Mann, 3 Fahrzeuge, keine Frauen
Ende September 5 Nächte Städtereise Sevilla (Hotelgutschein vom letzten Jahr) Flüge neu gebucht

3 Nächtetour ohne Frauen ,so nennt man das jetzt![]()

@Firewinni wo geht es hin? Basislager oder Rundreise? Wir fahren im September wieder auf die Insel, diesmal allerdings mit dem Wohnmobil.Morgen geht es für 10 Tage nach Sardinien zum Motorrad fahren.
Alles Offen.
Alles klar, ich sag nur Lanusei und UmgebungBasislager, Bari Sardo unterhalb von Arbatax Ostküste.
Kenne ich alles, war schon 3 mal dort, und der Reifenhändler ist Top,Alles klar, ich sag nur Lanusei und Umgebung. Wir hatten bei vergangenen Besuchen unsere Unterkunft bereits in Cardedu und Arbatax. Ich hoffe Du hast noch ausreichend Profil auf Deinen Reifen drauf
, sonst kann ich Dir einen Reifenhändler zwischen Tortoli und Arbatax empfehlen der wohl alle gängigen Größen an Lager hat.

In zwei Wochen wäre es für sechs Wochen auf Fernreise gegangen; wurde im Herbst 2019 final geplant. Diese Reise haben wir vor 3 Monaten 1:1 um ein Jahr verschoben. Jetzt hoffe ich mal, dass das im Dezember 2021 mit dem Flügen klaptt und wir am Zielort auch einreisen dürfen. Je nachdem wie die Regeln dafür sind (geimpftt, irgendwie getestet, KEINE Quarantäne vor Ort) wäre das absolut ok für mich.
Ebenfalls hoffe ich, dass die Fluggesellschaften interkontinental fliegen und die Regeln für diese Flüge dem entsprechen was ich akzeptabel finde; sonst steige ich in einen Flieger nicht ein. Die innerdeustche Flüge MItte des Jahres haben mich echt runtergezogen. Wir überlegen evtl auf Business umzubuchen - Restmeilen verbraten und ein paar Tausender draufzupacken :/ . Mir würde es schon reichen wenn nur geimpfte bzw. nur Leute mit aussagefähigem Test / Quarantäne vor Abflug in die Maschine dürfen. Soviel zu meine Neujahres-Urlaubswünschen.

Wir wollen ja am Montag kommender Woche zum Nordkap. Jetzt schauen wir immer auf die Einreisebestimmungen der Skandinavischen Länder. Mit dem europäischen Impfzertifikat wohl kein Problem, aber ohne das wird es kompliziert.Es wäre schön, wenn vollständig Geimpfte wieder mehr reisen dürften…

Bei mir einfacher Bruch rechts. Ich habe am 29. Termin.Tja, doppelter Leistenbruch - OP am 20.09.![]()
Alles GuteBei mir hat sich leider einiges zerschlagen ...
Unsere für Mitte September geplante und seit langem gebuchte 3 tägige Cabrio-Tour durch Südtirol mit 2 Freunden 2x Z4 und ein 440i Cabrio (ohne Frauen) habe ich Vorgestern abgesagt.
Und die kurz darauf geplante/gebuchte Städtereise mit meiner Frau nach Sevilla habe ich Gestern storniert.
Tja, doppelter Leistenbruch - OP am 20.09.
Die Reise nach Sevilla haben wir auch letztes Jahr wegen Corona schon stornieren müssen, es soll offensichtlich nicht sein.
Auch von mir alles Gute… Ich hatte 2011 auch einen doppelten Leistenbruch, der minimal Invasiv operiert wurde. Bei Dr. Loede in Berlin. Nabelbruch auch sofort mitgemacht. 2 Wochen später war ich wieder Küchen montieren.Bei mir hat sich leider einiges zerschlagen ...
Unsere für Mitte September geplante und seit langem gebuchte 3 tägige Cabrio-Tour durch Südtirol mit 2 Freunden 2x Z4 und ein 440i Cabrio (ohne Frauen) habe ich Vorgestern abgesagt.
Und die kurz darauf geplante/gebuchte Städtereise mit meiner Frau nach Sevilla habe ich Gestern storniert.
Tja, doppelter Leistenbruch - OP am 20.09.
Die Reise nach Sevilla haben wir auch letztes Jahr wegen Corona schon stornieren müssen, es soll offensichtlich nicht sein.