Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

War zwar nicht heute, aber der Anlass für meine letzte betriebliche Fahrt....

Geld eintreiben.. :rolleyes:

Wenn mal wieder ein Mandant sein Zahlungsversprechen nicht einhält...
Da fahre ich doch gerne mal hin... und rede...

Und aus dem Kopf... 26 km ... mehr auf der Uhr....

Da ich mein Komfortzugang so konfiguriert habe öffnen Türgriff berühren schließen bei entfernen vom Fahrzeug ,finde ich es ganz gut das er piept wenn ich mich mit dem Rücken zum Fahrzeug entferne .
Ich hatte es schon mal das er sich nicht verriegelt hatte ( Funkloch oder was immer ) .
Dann geh halt nochmal hin, fasse den Türgriff an und prüfe ob das Auto verriegelt ist :whistle:

Da ich mein Komfortzugang so konfiguriert habe öffnen Türgriff berühren schließen bei entfernen vom Fahrzeug ,finde ich es ganz gut das er piept wenn ich mich mit dem Rücken zum Fahrzeug entferne .
Ich hatte es schon mal das er sich nicht verriegelt hatte ( Funkloch oder was immer ) .

Mein Zetti verrieglet relativ schnell wenn ich nur ein paar Schritte weg bin, da höre ich sogar noch das Verschließen. Außerdem habe ich das Blinken aktiviert und achte darauf beim Weggehen.
Ich hatte das kurze Hupen wenn man abschließt bei meinem SLC mal einige Zeit aktiviert, mir war es aber dann peinlich, dass da immer alle Leute sofort schauten warum das Auto kurz hupt. In der Nacht wäre es in unserer ruhigen Wohnlage auch lästig, vor allem wenn es noch dazu etliche Autos hätten. GsD hat es hier niemand aktiv.

Hab mir gerade voll die Birne an dem Kofferraumschloß angehauen. Dunkle Garage plus Sonnenbrille = Schloß unsichtbar = Blutstropfen auf der Stirn :crynew::g
Hatten wir hier schon vor langer Zeit angesprochen, ich hab mir mehrmals leicht die Kopfhaut angeschabt wie mit einem kleinen Hobel (kein Haar halt dazwischen).
Der Übergang vom Metall zur Verkleidung wirkt wie ein Hobel. Das ist hier sehr schlecht gelöst.
Es hilft nur aufpassen und sich nicht ablenken lassen 🤷‍♂️

Anklicken, es geht um das Anstoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal nach Saarbrücken zum Mittagessen und wieder zurück, hat sie super gemacht und nicht den Versuch gemacht, aufzustehen. Vormittags kurz im Garten geübt, dann klappte das schon mit der Fahrt ohne Beifahrerhilfe 😂

1623514870342.jpeg

Ich wusste bereits daß sich manche hier im Forum den Kopf daran anhauen, dachte aber nicht, daß mir das passiert :roflmao: Das Problem habe ich normal nicht, eigentlich ist meine :K schuld. Die fummelt im Kofferraum rum, ich wollte ihr helfen und war dabei aufgrund dunkler Garage und Sonnenbrille quasi blind 🩸8-)

Ich wusste bereits daß sich manche hier im Forum den Kopf daran anhauen, dachte aber nicht, daß mir das passiert :roflmao: Das Problem habe ich normal nicht, eigentlich ist meine :K schuld. Die fummelt im Kofferraum rum, ich wollte ihr helfen und war dabei aufgrund dunkler Garage und Sonnenbrille quasi blind 🩸8-)
Ich schreib gez ma nix ;)

Es gibt immer ein erstes mal. 😜

Zurück
Oben Unten