@WarLord meinste mich?
Jo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@WarLord meinste mich?
Tja, das ist halt wie Fat Man Scoop gegen Cristiano Ronaldo spielen lassen...![]()
Worum geht es da genau?Schaut gut aus, ich habe das ja auch von @d’Bernd. abgeschaut… Wissenstransfer![]()
Die M-Front bedarf eines längeren Unterbodenschutzes. Ergo entweder für teures Geld eins kaufen oder den vorhandenen verlängernWorum geht es da genau?
Schön anzuschauenEin Video von selbigen (Z) fertig geschnitten ... diesmal mit der fixen Timewarp Funktion der GoPro ... letzte Woche noch gefahren
Diesmal der Splügenpass, zum ersten mal für mich, ein Landschaftlich sehr schöner Pass, aber eher Landschaftlich als Fahrerrisch empfehlenswert. Und es ist immer wieder beeindruckend wie anders sich die Schweiz im Vergleich zu Italien anfühlt. Auch Lustig zum ersten mal ein Stau auf dem Pass ... hatte ich noch nie, ich frage mich wo die alle her kamen? Es war Sonntags Abends..... sollen die alle aus dem Ort Madesis kommen laut Karte, was ist dort so besonders?
Viel Spaß für die jenigen die es Interessiert.
KochChemie - Eulex... hilft so ziemlich bei allem was klebt inkl. Teer!Habe vor Wochen bei alle unseren Alufelgen die Klebereste von den Gewichten mit dem Akkuschrauber und einem Folienradierer entfernt.
Jetzt war ich Samstag nochmal zum auswuchten.
Schon wieder Klebereste
Dann habe ich gegrübelt wie ich diese abbekomme, ohne die Räder zu demontieren.
Heute getestet und für gut befunden: Radiergummi![]()
Das sagst du mir jetztGummiband gibt es einzeln bei Ebay.
Hielt bei mir jetzt ein lausiges Jahr.....hat mich fast 10€ gekostet.....Gummiband gibt es einzeln bei Ebay.
Ich hab noch schwarze Türpappen hier. Allerdings mit Stoff Einlagen, das Gewebe selber hat ne super Qualität und m.E. sogar besser als das wellige Standardleder. Aber es ist halt Stoff. Wenn du Interesse hast - > PMEndlich 2.Sitz einbauen können.Jetzt müssen nur die roten Türverkleidungen entweder in Dunkelgrau umlackiert werden,oder es kommen schwarze rein.Anhang anzeigen 502101
Ich hoffe das VW R-Design Logo bekommt man weg. Ist das gedruckt, oder eingestickt?Endlich 2.Sitz einbauen können.Jetzt müssen nur die roten Türverkleidungen entweder in Dunkelgrau umlackiert werden,oder es kommen schwarze rein.Anhang anzeigen 502101