Siehste, kaputt stehen tut so ein Differential halt nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dennoch furztrocken :-)Siehste, kaputt stehen tut so ein Differential halt nicht![]()
Stop, nicht das wir uns falsch verstehen. Es wurde ein neuer Dichtring eingesetzt und die Sache war nicht günstig.Siehste, kaputt stehen tut so ein Differential halt nicht![]()
Im Bezug auf den Dichtring gesehen, was quasi ein paar Cent Artikel war, kostete der Arbeitslohn 500 Euro. Darauf bezogen.Naja neuen Dichtring einsetzen ist jetzt keine große Aktion, frag ich mich nur was daran so teuer war. Oder warst du in einem BMW Glaspalast?![]()
Falls jemand ein Schnäppchen sucht und sich nicht von einem Italienischen Fahrzeug abschrecken lässt.
Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW BMW Z4 M cat Coupé
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 110.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 19.900 €
Wieso macht der dich Skeptisch? Wahrscheinlich fand der Vorbesitzer das einfach schöner. Könnte ich verstehen.Oha, der ist mal sehr interessant!
Zumal über einen BMW Händler.
Skeptisch macht mich der in Wagenfarbe lackierte Kennzeichenträger vorne.
Wieso macht der dich Skeptisch? Wahrscheinlich fand der Vorbesitzer das einfach schöner. Könnte ich verstehen.
Ist glaube ich das erste M-Coupe für unter 20k was ich bei Mobile sehe.
Falls jemand ein Schnäppchen sucht und sich nicht von einem Italienischen Fahrzeug abschrecken lässt.
Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW BMW Z4 M cat Coupé
Erstzulassung: 03/2007
Kilometer: 110.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 19.900 €
Kennzeichenhalter in Wagenfarbe? Habe ich bei meinem M R auch.
nicht der Kennzeichenhalter, aber der ganze Rest drumherumBastelbude![]()
Ich habe mal in diesem forum gelesen, dass wenn ein z4 perfekte spaltmasssen hat dann ist es entweder ein repariertes unfallauto oder es wurde an dem Auto geschraubt. Das nach dem Motto - ein z4 ist ein echter Amerikaner und die spaltmasssen sind die Beweise dafür..Der Preis ist in der Tat heiß. Hinten links hat er jedenfalls einen kleinen Treffer gehabt (Farbe ist an einer Stelle ab und Spaltmaße passen nicht). Rot muss man auch mögen, vor allem in der Kombination.
Naja bei mir sind die Spaltmaße perfekt und wurde weder geschraubt noch hatte er nen Unfaller.Ich habe mal in diesem forum gelesen, dass wenn ein z4 perfekte spaltmasssen hat dann ist es entweder ein repariertes unfallauto oder es wurde an dem Auto geschraubt. Das nach dem Motto - ein z4 ist ein echter Amerikaner und die spaltmasssen sind die Beweise dafür..
Muss ja nicht ein Unfaller sein... Kann ja sein, wie ich geschrieben habe, dass ein Vorbesitzer es hergerichtet hatNaja bei mir sind die Spaltmaße perfekt und wurde weder geschraubt noch hatte er nen Unfaller.
Würde man das dann nicht an den vom Werk aus lackierten Schrauben sehen (wo vorhanden)?Muss ja nicht ein Unfaller sein... Kann ja sein, wie ich geschrieben habe, dass ein Vorbesitzer es hergerichtet hat![]()
Das war SerieSkeptisch macht mich der in Wagenfarbe lackierte Kennzeichenträger vorne.
Das war Serie
Da bin ich aber erleichtertDas war Serie