Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Habe dieses Z4 M Coupé auch auf dem Schirm.
Er gibt ihn unter Fahrzeugzustand als "Unbeschädigtes Fahrzeug" an.
Was ich allerdings auch komisch finde ist auf Bild 5.
Rechts die Batterieabdeckung hat unten keine "Schraube" mehr, dafür allerdings eine rechts seitlich, neben der oberen.
Mein Coupé hat nur das obere und das, was hier offen aussieht.
Meine Frage daher: Sind es an sich zwei oder drei Befestigungen? Danke.

Und sonst kann keiner etwas zu dem
- Blau, Riedelberg (privat)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=86b6d2ef-ce7b-64df-60ca-42d41d2bc1bc
sagen?
Erneuten Dank.

Die Abdeckung hat 3 Pins...
 
Habe dieses Z4 M Coupé auch auf dem Schirm.
Er gibt ihn unter Fahrzeugzustand als "Unbeschädigtes Fahrzeug" an.
Was ich allerdings auch komisch finde ist auf Bild 5.
Rechts die Batterieabdeckung hat unten keine "Schraube" mehr, dafür allerdings eine rechts seitlich, neben der oberen.
Mein Coupé hat nur das obere und das, was hier offen aussieht.
Meine Frage daher: Sind es an sich zwei oder drei Befestigungen? Danke.

Und sonst kann keiner etwas zu dem
- Blau, Riedelberg (privat)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=86b6d2ef-ce7b-64df-60ca-42d41d2bc1bc
sagen?
Erneuten Dank.
Mach dich doch nicht wegen der Abdeckung der Batterie verrückt. Kein Z4M wird mehr die orginale Batterie haben und bei dem Fahrzeugalter ist die Wahrscheinlichkeit auch schon recht hoch das mal was gemacht werden musste wofür die Batterie abgeklemmt wurde. Zumal man bei Bedarf diese komischen Befestigungen eh wieder kriegt (der Sinn davon hat sich mir eh nicht erschlossen, gehalten wird die Abdeckung ja über die drei Muttern an der Oberseite).
 
Mach dich doch nicht wegen der Abdeckung der Batterie verrückt. Kein Z4M wird mehr die orginale Batterie haben und bei dem Fahrzeugalter ist die Wahrscheinlichkeit auch schon recht hoch das mal was gemacht werden musste wofür die Batterie abgeklemmt wurde. Zumal man bei Bedarf diese komischen Befestigungen eh wieder kriegt (der Sinn davon hat sich mir eh nicht erschlossen, gehalten wird die Abdeckung ja über die drei Muttern an der Oberseite).
Exakt, alleine zwecks der Ladeerhaltung ist die Abdeckung bei mir in den Ruhemonaten alleine schon öfter ab, verständlicherweise.
 
Ist schon mal eingefahren

I found this offer on AutoScout24.


Final price: € 55,000.-
Mileage: 9,800 km
First registration: 02/2007
 
Ist schon mal eingefahren

I found this offer on AutoScout24.


Final price: € 55,000.-
Mileage: 9,800 km
First registration: 02/2007
Hab den Verkäufer angeschrieben und der hat sehr schnell und nett auf meine Anfrage geantwortet. Der Wagen wurde wohl nur am Wochenende bewegt und befindet sich in einem entsprechenden Zustand. Der Innenraum ist ebenfalls makellos, soweit ich das auf den Fotos, die er mir geschickt hat, beurteilen kann. Was fehlt ist Vollleder, elektrische Sitzverstellung und - wie bei vielen italienischen Fahrzeugen - Sitzheizung.
 
Mach dich doch nicht wegen der Abdeckung der Batterie verrückt. Kein Z4M wird mehr die orginale Batterie haben und bei dem Fahrzeugalter ist die Wahrscheinlichkeit auch schon recht hoch das mal was gemacht werden musste wofür die Batterie abgeklemmt wurde. Zumal man bei Bedarf diese komischen Befestigungen eh wieder kriegt (der Sinn davon hat sich mir eh nicht erschlossen, gehalten wird die Abdeckung ja über die drei Muttern an der Oberseite).
Hi @Inselaffe und @bmwhardy,
Ich mache mich definitiv nicht verrückt, es fiel mir nur auf.
Aber ob da jetzt ein Pin mehr oder weniger ist, oder gar fehlt... es ändert nichts an der Schönheit des Fahrzeugs. ;)

Falls noch jemand was zu:

- Blau, Riedelberg (privat)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=86b6d2ef-ce7b-64df-60ca-42d41d2bc1bc
oder
- Sepang Bronze, Bömer & VanOch, Bad Bentheim
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=86b6d2ef-ce7b-64df-60ca-42d41d2bc1bc

wissen sollte, gerne her damit und Dankeschön.

Allzeit viel Freude am Fahren Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den finde ich gut, steht jedoch nichts von Unfallfrei. Aber er hat schon das Gute Fahrt Paket. :D KWV3 + CSL Räder.
Oh man, so ein Z4 M Roadster ist echt geil. Wäre nach dem Lottogewinn neben dem CSL der erste, der gekauft werden würde. :D Ok, oder ich muss ein anderes Auto verkaufen, aber kann so schlecht loslassen.

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW Z4 M roadster +++sehr gepflegt, Serviceheft+++
Erstzulassung: 01/2006 Kilometerstand: 87.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 29.999 €


moin,
Jap ist bekannt. Ist meine Anzeige.

Unfallfrei ist er leider nicht.

Grüssle Seb!
 
Aso, dachte der Preis Original wäre dann etwas geringer. Tolle Sache. Ich möchte ein Auto kaufen wie auf dem Foto, aber muss dann noch drauf zahlen?

Jain.
Ich seh es anders…..viele, fast alle, Leute wollen handeln. Daher setzt ich mal einen Preis an inkl. Zubehör. Sage dazu was noch so vorhanden ist, und fang das handeln an.
Ich habe so viel Zeug das sich jemand seine wunschkombination zusammen stellen kann. Im Gesamtpaket zahlt niemand drauf und der Verkäufer ist auch zufrieden.

Immer beide Seiten betrachten.

Grüßle seb!
 
@elLobbo

gibts anscheinend nicht mehr den Seb. Ist aber in der FB Z4 Gruppe sehr aktiv.
Macht viel mit hobbymäßig viel mit Verdecken und Verdeckpumpen. Sehr nett!
Doch doch mich gibt’s noch.
Verdeckausverkauf hat begonnen.;-) hab noch 2 und dann ist die Zeit vorbei. Hab zZ einfach zu viele andere Projekte.
Anfang des Jahres waren es noch 8 Autos. Das muss jetzt mal auf Max. 3 reduziert werden. Und da fällt der z4mR halt mit rein. Die anderen Fahrzeuge sind einfach extrem seltener.

Aber per PN,(da bekomme ich ne Mail) bin ich immer erreichbar. Sonst schau ich auch alle Wochen mal vorbei.

Grüßle seb!
 
Wären die Applikationen in Karbonstruktur oder Alu-Feinschliff wär's für meinen Geschmack perfekt. Amarone finde ich toll (auch den Wein)
Ich wurde heute Nachmittag auch schon ganz nervös, bis... ja, bis... ich das braune Leder und Holz sah.
Aber jedem sein Geschmäckle. :thumbsup:
 
Schon klar was du meist 😉
52t€ ist aber mMn ein Spekulationstraum
 
es gibt Leute die zahlen fast 2k für einen Satz Plastik-Schweller...

ggf. wartet der Kollege einfach lang genug
 
Schon klar was du meist 😉
52t€ ist aber mMn ein Spekulationstraum
wir wissen, dass Benny sein auto vor kurzem für 40+ verkauft hat. Im vergleich hat das auto fast 30 TKM weniger runter, ist innen individual und für manche ganz wichtig: noch originallack. Bei dem Preis müsste er 5% nachlassen und er ist schon in den 40er. Ob es wer zahlt werden wir sehen aber ich glaube bis ende des sommers ist das ding verkauft. Ich sehe das oft beim 1M - astronomische Preise (teilwiese über den Neupreis aus 2011), aber nach paar Wochen ist das Auto weg.
 
wir wissen, dass Benny sein auto vor kurzem für 40+ verkauft hat. Im vergleich hat das auto fast 30 TKM weniger runter, ist innen individual und für manche ganz wichtig: noch originallack. Bei dem Preis müsste er 5% nachlassen und er ist schon in den 40er. Ob es wer zahlt werden wir sehen aber ich glaube bis ende des sommers ist das ding verkauft. Ich sehe das oft beim 1M - astronomische Preise (teilwiese über den Neupreis aus 2011), aber nach paar Wochen ist das Auto weg.
So siehts aus. Was anständiges für unter 40 mit wenig Laufleistung und guter Historie ist genauso Wunschträumerei. Mit 45 bis 50 tsd geht der gut weg.
 
Zurück
Oben Unten