Gestern Morgen stand ich vor meine Garderobe, mich fertig gemacht, Schuhe angezogen, und dann die Wahl E46 ... oder die Sommerliche Morgenfrische im Z4 genießen ... Zack den Garagenschlüssel geschnappt und hinters Haus die Garage geöffnet .... und es war wieder ein Genuss früh 5:15Uhr den Zündschlüssel umzudrehen, das Verdeck runter ... ich schätze den Z4 nun irgendwie mehr wenn ich ihn nur ab und zu mal fahre, also so typisch als 2.Auto... da ist der Reiz noch mal ein gutes Stück größer.
Gerade so merke ich was es doch besonderes geworden ist einen Reihensechser Sauger zu fahren... im Vergleich zu einem Volks 4Zylinder Turbodiesel.
Das war jetzt nur mal so eine Story am Rande, und vielleicht kann es der eine oder andere auch so bestätigen :)
Gerade so merke ich was es doch besonderes geworden ist einen Reihensechser Sauger zu fahren... im Vergleich zu einem Volks 4Zylinder Turbodiesel.
Das war jetzt nur mal so eine Story am Rande, und vielleicht kann es der eine oder andere auch so bestätigen :)