Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Sagmal hast du zu heiß geduscht? Ich habe meine Einschätzung zu dem Fahrzeug abgegeben, nicht mehr und nicht weniger.

Sagmal hast du zu heiß geduscht? Ich habe meine Einschätzung zu dem Fahrzeug abgegeben, nicht mehr und nicht weniger.

Komm einfach mal wieder runter!
Du verbreitest hier vor allem mal persönliche „Meinungen“…
Die Objektivität lässt du leider sehr vermissen!
Somit bist du meilenweit am Thema vorbei…

Das ist doch ein M-Lenkrad!
Einzig die Spangen und die Gehäuse der MuFu sind Silber lackiert worden…

Das Auto hat halt einige optische Veränderungen erfahren, die deutlich anders sind als Serie.

Danke für die schnelle Klärung. Das hat mich dann wohl etwas verwirrt. Aber gut, dass es dieses Forum gibt. Das erspart mir den Weg dahin.

Den folgenden dagegen finde ich ganz interessant, auch wenn ich eine helle Innenausstattung bevorzuge.

Weiß jemand zu dem was zu sagen? Sieht ja im ersten Eindruck ganz gut aus und die Lenkradspangen lassen sich ja zur not tauschen oder neu machen.
Hat ihn sich schon jemand angesehen?

BMW Z4 M Coupe Navi Professional-Leder-PDC-HiFi
Erstzulassung: 07/2006 Kilometerstand: 76.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 39.850 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal eine kleine Nachfrage zu dem: gab es Z4M ohne M-Lenkrad, oder war das Serie? Kann es sein, dass hier eine Individualauststattung zu dem Sportlenkrad führte oder einfach die nicht deutsche Auslieferung?
Zu dem hatte ich ja hier kürzlich was geschrieben. Bei dem ist so einiges seltsam wo der Händler alles andere als Bescheid weiß oder bewusst versucht nicht ganz so richtige Angaben zu machen.

Danke für die schnelle Klärung. Das hat mich dann wohl etwas verwirrt. Aber gut, dass es dieses Forum gibt. Das erspart mir den Weg dahin.

Den folgenden dagegen finde ich ganz interessant, auch wenn ich eine helle Innenausstattung bevorzuge.

Weiß jemand zu dem was zu sagen?

BMW Z4 M Coupe Navi Professional-Leder-PDC-HiFi
Erstzulassung: 07/2006 Kilometerstand: 76.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 39.850 €

Der war mal interlagos und ist vom Vorbesitzer auf Sepang umlackiert worden, so der Verkäufer. Ich glaube, ein paar Beiträge drüber habe ich dazu schon mal was geschrieben. Der M steht zu diesem Preis schon seit Anfang Juni. Der Händler EK liegt unter 31.800, denn Ende April wurde der M für diesen Preis von privat im Ruhrgebiet angeboten. Fragst du den Händler, erzählt er dir allerdings Märchen (… aus eigener Sammlung, begeisterter BMW Fahrer etc. => Würg)

Ich traue mich ja kaum zu fragen, weil es ja sicher schon diskutiert wurde aber der hier steht schon seit April im Netz und ich hab hier seit April in diesem Thema keine Info dazu gefunden. Irgendwas muss ja dazu führen, dass ihn niemand haben will, oder?
Z4M Königstein

Der steht schon länger, mind. 1,5 Jahre. Allerdings bis Ende März 2021 nur auf Scout24, für unveränderte 35k. Seit Anfang April auch auf mobile, zunächst ebenfalls für 35k. Vor etwa 2 Monaten dann auf den aktuellen Preis reduziert.

Puhh, schwer. Insgesamt ein bisschen abgegrabbelt, aber nichts, was wirklich schlimm wäre.
Leuchtet da eine Lampe nicht im Cockpit, obwohl Zündung an ist?

Ich hab zwar mit den Abkürzungen angefangen, aber bei LSZ bin ich raus :cautious: ... Lichtschaltzentrum? ... sieht bei mir genauso aus.
Sogar die Koordinaten im Display passen zum Standort und auch irgendwie zu BMW "Sportverein SG Blau-Weiß Schneidhain" :t

Ich habe das QP schon länger im Blick. Auf AutoScout waren nur Bilder von außen platziert. Ich hatte mich gewundert, dass das Auto so lange stand, und dass der Verkäufer den Preis nicht anpasste. Auch die Laufleistung ist von Anfang an mit 130tsd angegeben. Entweder wurde das nicht nachgetragen, oder das QP steht nur rum.

Erst auf mobile kamen die Innenraumbilder dazu, und auf denen sieht das QP ungepflegt aus. Mein Sepang QP hat 103tsd km, sieht aber nicht im entferntesten so "abgegrabbelt" aus wie dieses Exemplar. Daher habe ich kein "verstecktes" Detail im Auge. Zudem sind sowohl Bilderserie als auch Anzeigentext von erstaunlicher Lieblosigkeit.

Selbst das imola Unfall QP aus Hessen (1. Hand, 102tkm) ist nach 1,25 Jahren (für unter 30k) verkauft worden, warum steht der hier immer noch? Bekommt man nur raus durch Nachfragen, habe ich noch nicht versucht. Geht auf mobile nur mit Textnachricht, keine TelefonNr hinterlegt.

I found this offer on AutoScout24.

Final price: € 36,990.-
Mileage: 102,000 km
First registration: 03/2007

Den weissen kannte ich nicht...
Der schöne Diffusor geht so unter bei diesen Endtöpfen.

Zurück
Oben Unten