Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagmal hast du zu heiß geduscht? Ich habe meine Einschätzung zu dem Fahrzeug abgegeben, nicht mehr und nicht weniger.
Nochmal eine kleine Nachfrage zu dem: gab es Z4M ohne M-Lenkrad, oder war das Serie? Kann es sein, dass hier eine Individualauststattung zu dem Sportlenkrad führte oder einfach die nicht deutsche Auslieferung?
Zu dem hatte ich ja hier kürzlich was geschrieben. Bei dem ist so einiges seltsam wo der Händler alles andere als Bescheid weiß oder bewusst versucht nicht ganz so richtige Angaben zu machen.Nochmal eine kleine Nachfrage zu dem: gab es Z4M ohne M-Lenkrad, oder war das Serie? Kann es sein, dass hier eine Individualauststattung zu dem Sportlenkrad führte oder einfach die nicht deutsche Auslieferung?
Der war mal interlagos und ist vom Vorbesitzer auf Sepang umlackiert worden, so der Verkäufer. Ich glaube, ein paar Beiträge drüber habe ich dazu schon mal was geschrieben. Der M steht zu diesem Preis schon seit Anfang Juni. Der Händler EK liegt unter 31.800, denn Ende April wurde der M für diesen Preis von privat im Ruhrgebiet angeboten. Fragst du den Händler, erzählt er dir allerdings Märchen (… aus eigener Sammlung, begeisterter BMW Fahrer etc. => Würg)Danke für die schnelle Klärung. Das hat mich dann wohl etwas verwirrt. Aber gut, dass es dieses Forum gibt. Das erspart mir den Weg dahin.
Den folgenden dagegen finde ich ganz interessant, auch wenn ich eine helle Innenausstattung bevorzuge.
Weiß jemand zu dem was zu sagen?
BMW Z4 M Coupe Navi Professional-Leder-PDC-HiFi
Erstzulassung: 07/2006 Kilometerstand: 76.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 252 kW (343 PS)
Preis: 39.850 €
@Lars S.Danke. Ich hätte auch lieber interlagos genommen.
Nee, hat SHZ, DTC und RDK.. Dach auf und zu geht ja net.Anhang anzeigen 510378
Zuwenig Knöppe?
Falsches LSZ?
Bilderrätsel ...
Was wäre denn die Lösung des RätselsBilderrätsel ...