Dann MUSS es stimmen!Ja, sehr positiv, er sagte ein tolles Auto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann MUSS es stimmen!Ja, sehr positiv, er sagte ein tolles Auto
So wie ich das mitbekommen habe hat der noch einen sehr vollen Terminkalender. Porsche Club CZ uswIch werde ihn mal nächste Woche selber fragen, da bin ich wieder an seinem Wohnort, ich hoffe das er dann zu Hause ist.
Aber ich glaube, eher nicht, da er zu dieser Jahreszeit sehr viele Termine hat.
Ja da hast du recht. Ich habe ihn mal kennen gelernt als er mit dem Caterham meines Bekannten eine Runde drehte und er wohnt nur ca 20 km von mir entfernt.So wie ich das mitbekommen habe hat der noch einen sehr vollen Terminkalender. Porsche Club CZ usw
Aber das ist ein super netter und unkomplizierter Mensch der sehr bodenständig und kein bisschen abgehoben ist.
Nach der runde mit Walter kam ich mir auch vor wie ein Fahranfänger. Also irgendwie hatte ich den Eindruck ich mal alles falsch, ich Bremse zuviel, gebe zu wenig Gas und Lenke zu vielIch hatte vor langer Zeit mal das Glück mit Sabine Schmitz (R.I.P.) und ihrem Renntaxi (M5) am Nürburgring und Armin Schwarz in seinem Rallye-Auto auf einer ÖAMTC Trainingstrecke mit zu fahren - seitdem weiß ich, dass ich fahrerisch erst gaaaaaaanz am Anfang stehe.![]()
Ja wenn alle das so könnten wie der Walther, dann wären alle WeltmeisterNach der runde mit Walter kam ich mir auch vor wie ein Fahranfänger. Also irgendwie hatte ich den Eindruck ich mal alles falsch, ich Bremse zuviel, gebe zu wenig Gas und Lenke zu viel
Moin MoinNach der runde mit Walter kam ich mir auch vor wie ein Fahranfänger. Also irgendwie hatte ich den Eindruck ich mal alles falsch, ich Bremse zuviel, gebe zu wenig Gas und Lenke zu viel
Wunderschöne Bilder, machen Sehnsüchtig.Kleine Spritztour von Meran über Molveno zum Gardasee gemacht Anhang anzeigen 510408Anhang anzeigen 510409Anhang anzeigen 510410Anhang anzeigen 510411Anhang anzeigen 510412Anhang anzeigen 510413
Kann ich so nicht bestätigen. Selbst am Markttag nicht. Vielleicht hatte ich zweimal Glück.Es ging ds die Italiener Urlaub haben war es relativ voll und wir sind dann hoch zum Ledrosee gefahren. Bin in Limone in ein Parkhaus gefahrenbeim runterfahren in jeder Kehre zurück setzen und nur ein Automat am Ausgang. Wenn du oben rein gehst must du unten dein Auto in die Schlange stellen um zu bezahlen. 6- Anhang anzeigen 510417
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr voll neidisch3:50 aufgestanden und zum Stilfser joch hochgefahren. War schon ziemlich spannend ds viele Steine auf der Straße lagen. 3 Rehe und einem Fuchs aus gewichen. Runter hab ich den halben Pass gebraucht um den Stein aus der Bremse zu fahrenAnhang anzeigen 510664Anhang anzeigen 510665Anhang anzeigen 510666Anhang anzeigen 510667Anhang anzeigen 510668Anhang anzeigen 510669Anhang anzeigen 510670Anhang anzeigen 510671
also das Parkhaus kenn ich recht gut, zurücksetzen musste ich da noch nie :) weder mit dem E89 noch G29 oder G05Kleine Spritztour von Meran über Molveno zum Gardasee gemacht Anhang anzeigen 510408Anhang anzeigen 510409Anhang anzeigen 510410Anhang anzeigen 510411Anhang anzeigen 510412Anhang anzeigen 510413
Da wurdest Du dann aber gehörig übers Ohr gehauen, wenn Du wirklich 80t € dafür bezahlt hast...!?80t€ wagen
Von der Republik Österreich mittels Normverbrauchsabgabe ...Da wurdest Du dann aber gehörig übers Ohr gehauen, wenn Du wirklich 80t € dafür bezahlt hast...!?![]()
Und Rabatte gibt es da dann gar nicht in "Ö"...?Von der Republik Österreich mittels Normverbrauchsabgabe ...
Nee, die Nova musst du dazu rechnen, die ist beim M40i sehr hoch, glaube do um die 6500€Und Rabatte gibt es da dann gar nicht in "Ö"...?
In "D" kommst du beim M40i so auf max. 76t €...mit Rabatt liegt man dann aber nur bei ca. 63t €.
Also von 80t € weit entfernt...
Liste 84t, so what? Dass das keiner zahlt versteht sich.Da wurdest Du dann aber gehörig übers Ohr gehauen, wenn Du wirklich 80t € dafür bezahlt hast...!?![]()
Hätte vielleicht gepasst aber ich wöllte mir nicht den Urlaub versauenalso das Parkhaus kenn ich recht gut, zurücksetzen musste ich da noch nie :) weder mit dem E89 noch G29 oder G05
Warum sollte ich das machen? Muss ich für das Kennzeichen etwa schämen?... Du hast vergessen, dein Kennzeichen auf den Fotos unkenntlich zu machen ...
lg
citycruiser