Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich werde ihn mal nächste Woche selber fragen, da bin ich wieder an seinem Wohnort, ich hoffe das er dann zu Hause ist.
Aber ich glaube, eher nicht, da er zu dieser Jahreszeit sehr viele Termine hat.

Ich hatte vor langer Zeit mal das Glück mit Sabine Schmitz (R.I.P.) und ihrem Renntaxi (M5) am Nürburgring und Armin Schwarz in seinem Rallye-Auto auf einer ÖAMTC Trainingstrecke mit zu fahren - seitdem weiß ich, dass ich fahrerisch erst gaaaaaaanz am Anfang stehe. ;)

Ich werde ihn mal nächste Woche selber fragen, da bin ich wieder an seinem Wohnort, ich hoffe das er dann zu Hause ist.
Aber ich glaube, eher nicht, da er zu dieser Jahreszeit sehr viele Termine hat.
So wie ich das mitbekommen habe hat der noch einen sehr vollen Terminkalender. Porsche Club CZ usw
Aber das ist ein super netter und unkomplizierter Mensch der sehr bodenständig und kein bisschen abgehoben ist.

So wie ich das mitbekommen habe hat der noch einen sehr vollen Terminkalender. Porsche Club CZ usw
Aber das ist ein super netter und unkomplizierter Mensch der sehr bodenständig und kein bisschen abgehoben ist.
Ja da hast du recht. Ich habe ihn mal kennen gelernt als er mit dem Caterham meines Bekannten eine Runde drehte und er wohnt nur ca 20 km von mir entfernt.
In den Wintermonaten hat er mehr Zeit.

Ich hatte vor langer Zeit mal das Glück mit Sabine Schmitz (R.I.P.) und ihrem Renntaxi (M5) am Nürburgring und Armin Schwarz in seinem Rallye-Auto auf einer ÖAMTC Trainingstrecke mit zu fahren - seitdem weiß ich, dass ich fahrerisch erst gaaaaaaanz am Anfang stehe. ;)
Nach der runde mit Walter kam ich mir auch vor wie ein Fahranfänger. Also irgendwie hatte ich den Eindruck ich mal alles falsch, ich Bremse zuviel, gebe zu wenig Gas und Lenke zu viel

Nach der runde mit Walter kam ich mir auch vor wie ein Fahranfänger. Also irgendwie hatte ich den Eindruck ich mal alles falsch, ich Bremse zuviel, gebe zu wenig Gas und Lenke zu viel
Ja wenn alle das so könnten wie der Walther, dann wären alle Weltmeister 😄
Aber auch er hatte mal „Klein angefangen“😉

Moin Moin

Ob ich mich danach als Fahranfänger fühlen würde ,ist mir egal und sogar berechtigt.

Mir wurde auch schon gezeigt was der G29 kann und es wirkt beruhigend.

Aber da es für mich ein Spassauto fürs Wochenende ist,reicht es mir von A nach B zu kommen. ;)

Es ging ds die Italiener Urlaub haben war es relativ voll und wir sind dann hoch zum Ledrosee gefahren. Bin in Limone in ein Parkhaus gefahren 😖beim runterfahren in jeder Kehre zurück setzen und nur ein Automat am Ausgang. Wenn du oben rein gehst must du unten dein Auto in die Schlange stellen um zu bezahlen. 6- 1060295_copy_2592x1460.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ging ds die Italiener Urlaub haben war es relativ voll und wir sind dann hoch zum Ledrosee gefahren. Bin in Limone in ein Parkhaus gefahren 😖beim runterfahren in jeder Kehre zurück setzen und nur ein Automat am Ausgang. Wenn du oben rein gehst must du unten dein Auto in die Schlange stellen um zu bezahlen. 6- Anhang anzeigen 510417
Kann ich so nicht bestätigen. Selbst am Markttag nicht. Vielleicht hatte ich zweimal Glück.

3:50 aufgestanden und zum Stilfser joch hochgefahren. War schon ziemlich spannend da viele Steine auf der Straße lagen. 3 Rehe und einem Fuchs aus gewichen. Runter hab ich den halben Pass gebraucht um den Stein aus der Bremse zu fahrenIMG-20210902-WA0027_copy_799x379.jpgIMG-20210902-WA0019_copy_800x378.jpgIMG-20210902-WA0029_copy_800x378.jpgIMG-20210902-WA0024_copy_799x379.jpgIMG-20210902-WA0023_copy_800x378.jpgIMG-20210902-WA0014_copy_799x379.jpgIMG-20210902-WA0013_copy_800x378.jpgIMG-20210902-WA0011_copy_800x600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neuerlicher besuch beim :) wegen wiederaufgetretener Geräusche der Auspuffklappe. Der Stellmotor hielt gute 6 Monate bis er wieder "laut" wurde - wurde nochmals getauscht. Wenn er nochmal kaputt wird werd ich wohl mal einen etwas anderen Ton "anschlagen" müssen und darum bitten, den bullshit einfach stillzulegen. Kann ja nicht sein dass bei einem 80t€ wagen der auspuff schert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten