Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Die ganz hungrigen kennen die Adresse im Schlaf :) :-)
Wenn man da binnen 4 Wochen mal für 70€ und dann noch mal für 130€ einkauft, dann kennt man die Adresse - und ich vermute die auch den roten Z4 ☺️. Wobei am Mittwoch waren wir mit zwei Autos und ich musste anrufen, dass ich später komme. Bin bei einem Unfall steckengeblieben. Das war notwendig, denn die haben von 12 bis 15 Uhr zu. Aber mein Vater war rechtzeitig da, daher mussten sie auf mich nicht mehr warten.

die Telefonnummer hab ich vorsorglich aber immer in der Brieftasche.
 
Was ist eine Kurtour
Ich hasse diese Korrektur-Funktion …. gemeint ist natürlich eine Kurztour :oops: - waren diesmal nämlich nur 850km und einige Pässe weniger. Wie gesagt waren wir diesmal mit 2 Autos getrennt unterwegs - mein Vater (81) in seinem 530D und ich mit meinem Z‘i und meiner Mutter am Beifahrersitz. Sie mags lieber flott um die Kurve mit viel Sound und offen.
Leider sind wegen Corona unsere letzten Urlaube ins Wasser gefallen - der letzte war 2019 mit nem 27 Fuß Wohnmobil (und ordentlich Bums) über 12.000km durch Kanada und Alaska. Alles von meinem Vater gefahren. Da mach ich keinen Stich….
 
Zurück
Oben Unten