Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganz hungrigen kennen die Adresse im SchlafVorlandstrasse 22 in Schenna - ich war am Mittwoch dort![]()
Wenn man da binnen 4 Wochen mal für 70€ und dann noch mal für 130€ einkauft, dann kennt man die Adresse - und ich vermute die auch den roten Z4Die ganz hungrigen kennen die Adresse im Schlaf![]()
…….
die Telefonnummer hab ich vorsorglich aber immer in der Brieftasche.
so ein kleines Büchle mit Telefonnummern hat meine Mutter auch immer dabeidie Telefonnummer hab ich vorsorglich aber immer in der Brieftasche.
Bist du noch in der Nähe hierWenn’s ums Essen geht… dann mach ich alles Anhang anzeigen 510872
Ne leider nicht mehr - war nur einer meiner Kurtouren - bin am Mittwoch wieder zurückBist du noch in der Nähe hier
Glückwunsch!Ich würde sagen Schnapps verdient
Anhang anzeigen 510874
Ich hasse diese Korrektur-Funktion …. gemeint ist natürlich eine KurztourWas ist eine Kurtour
Laser am Fernpaß nach dem langen Tunnel? Oder wart ihr gar nicht so weit...
Laser am Fernpaß nach dem langen Tunnel? Oder wart ihr gar nicht so weit...
Wir waren heute in Reutte Christian!!!!Anhang anzeigen 510999Anhang anzeigen 511000