Lernresistent ist Madfou ja nicht - und das Elektromoppelchen finde ich witzig, das er hier reingestellt hatSchön geschrieben.
Mit unseren beider Erläuterungen wird es Madcon auch verstehen.
Saarland hilft den Schwoben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lernresistent ist Madfou ja nicht - und das Elektromoppelchen finde ich witzig, das er hier reingestellt hatSchön geschrieben.
Mit unseren beider Erläuterungen wird es Madcon auch verstehen.
Saarland hilft den Schwoben.![]()
Das Elektromoppelchen würde ich mir sogar (wenn es die preisliche Schmerzgrenze nicht sprengt und so ähnlich auf den Markt kommen sollte) als Funbike oder als besseres CTEK Ladegerät für die Große in die Garage stellen …Lernresistent ist Madfou ja nicht - und das Elektromoppelchen finde ich witzig, das er hier reingestellt hat![]()

Wie ein Heinkel Tourist 2.0 von Playmobil...Oh Gott, was für Entgleisungen kommen da im Kielwasser des Elektroirrsinns auf uns zu? Hauptsache hip, urban und mit vermeintlich toller Ökobilanz.Billig wird er als BMW sicher nicht werden, aber ich denke, da die damit in den Massenmarkt gehen wollen, können die sich auch keine vollständige Mondpreise leisten.
Ich schätze Mal 7.999€. (+-1.000€)
Der CE04 ist ja mit Preisen ab 12.000€ auch nicht gerade billig, aber auch gerade noch akzeptabel eingepreist. Der sieht imho auch richtig cool aus. Und ich würdige Großroller ansonsten keine Blicke.
Anhang anzeigen 511184

Bei den von dir geschätzten 8-9k wäre ich definitiv raus. Der Preis wäre auch - für die geplante Zielgruppe „Jugendliche„ fern jeglicher Realität.Billig wird er als BMW sicher nicht werden, aber ich denke, da die damit in den Massenmarkt gehen wollen, können die sich auch keine vollständige Mondpreise leisten.
Ich schätze Mal 7.999€. (+-1.000€)
Der CE04 ist ja mit Preisen ab 12.000€ auch nicht gerade billig, aber auch gerade noch akzeptabel eingepreist. Der sieht imho auch richtig cool aus. Und ich würdige Großroller ansonsten keine Blicke.
Für gute Preise ist ja eher Ratiopharm bekanntIch kann mir nicht vorstellen, das BMW als Preisbrecher daherkommt.
. Trotzdem sehr interessante Diskussion 
naja sind wir doch mal ehrlich, welcher "jugendliche" im alter von 18-25 hat denn 4000euro über? für einen schwu*** hust elektor roller ?Ja das stimmt schon, dass passt nicht zu der Aussage mit dem jugendlichen Publikum..., aber wenn man anschaut was andere 125er eRoller kosten...
Der Seat Roller, die lahme Vespa electtria und die eSchwalbe kosten alle knapp unter 7000€. Und selbst die namhaften China Dinger kosten als "125er" ca. 4000€
Eine benzinbetriebene Vespa 125 GTS kostet ja auch 5.600€.
Ich kann mir nicht vorstellen, das BMW als Preisbrecher daherkommt.
Geh doch morgen an einem Gymnasium deiner Wahl und schau dir an was da auf den Parkplatz steht. Du wirst dich wundern was sich mancher Jugendlicher leisten kann. Selbst so etwas kann da stehen: Klick mich!naja sind wir doch mal ehrlich, welcher "jugendliche" im alter von 18-25 hat denn 4000euro über? für einen schwu*** hust elektor roller ?
was sich mancher Jugendlicher leisten kann.

und fussraste. deshalb der "beweis" mit der hand .

Schön, dass du uns an deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lässt.Tipp für die Tour am Wochenende: Seitenständer beim Anhalten nicht vergessen

) Smartpack
) wir sassen dann 1,5h ,da mein helm wieder mal komplett anders aufgebaut war als seiner.