War ich schon Dichtung kommt bei Inspektion neu. Sitze sei wohl normal liegt am Leder Aussage freudlicher.Ab zum "" (freundlichen)
Das ist nicht normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ich schon Dichtung kommt bei Inspektion neu. Sitze sei wohl normal liegt am Leder Aussage freudlicher.Ab zum "" (freundlichen)
Das ist nicht normal
Wie jetzt........War ich schon Dichtung kommt bei Inspektion neu. Sitze sei wohl normal liegt am Leder Aussage freudlicher.
Sitze sind die Flanken nicht die Sitzfläche Bilder stell ich noch ein.Wie jetzt........
Hast Du ein Foto von der Stelle am Sitz?
Schaue noch mal in meinem eben geschrieben Beitrag, ich habe dort etwas ergänzt
Ja genau die Flanken meine ich..... beim einsteigen kratzt der Reißverschluss o.ä. am Leder und beschädigt die Oberfläche.Sitze sind die Flanken nicht die Sitzfläche Bilder stell ich noch ein.
Die Stelle die ich meine, da verläuft der Gurt nicht und habe auch dort keine Auffälligkeiten an meinen schwarzen SitzeWenn das die Stellen an der Sitzwange sind, wo der Gurt lang läuft, dann hat das so gut wie jeder schwarze Sitz. Hab lange bei Mobile nach einem gebrauchten Z4 gesucht und das war bei den dunklen Sitzen extrem auffällig. Wahrscheinlich sieht man es bei den helleren Farben nicht so.
Ich überlege mir da irgendwie so eine Art Schutz über den Gurt zu ziehen, falls das möglich ist.
Wenn man regelmäßig mit Messer oder gar Pistole in der Tasche einsteigt, sieht das wieder anders aus. Das sollte man dann aber auch selbst merken.
... das hast Du falsch interpretiert, da steht nur mit SamtbekleidungIch meine in der Bedienungsanleitung stand was von Benutzung der Sitze nur in Badebekleidung.![]()
Aber nur mit trockenerIch meine in der Bedienungsanleitung stand was von Benutzung der Sitze nur in Badebekleidung.![]()
So sieht mein FahrersitzAnhang anzeigen 512117 aus nach über 15000 km aus
....... obwohl ich immer die passende Kleidung trugDa kommt ja schon die braune Grundierung durch....![]()
So sieht mein FahrersitzAnhang anzeigen 512117 aus nach über 15000 km aus
Ja ich weiß, da war die Sonne schuld für den dunklen Fleckda is ja ein dunkler Fleck in Kopfform drauf!!!![]()
Siehe Beitrag 3.168 und 3.222 :)Erste Mal Probleme mit dem Dach beim G29.
Ich habe mal gesucht im Forum, ob schon jemand mal Probleme mit dem Dach beim Z4 G29 hatte, habe aber nichts gefunden.
Daher meine Frage, ob auch schon andere mal diesen Effekt/ Störung hatten.
Ich wollte das Dach schließen und ca. 10 cm vorm Abschluß ging nichts mehr. Ich schaltete auch den Motor komplett aus und wieder an, aber das Dach rührte sich nicht mehr vor und auch nicht zurück.
Nach etwas warten, hat es sich dann Gott sei Dank geschlossen und der Fehler wiederholte sich nicht mehr.
Jetzt hatte ich Glück, weil erstens hatte ich es nicht eilig und zweitens war das Wetter gut.
Blöd nur, wenn das bei einsetzenden Starkregen nochmal passiert.
Bevor ich das mal bei BMW anspreche, wollte ich mal hören, ob das auch andere Z4 G29 Fahrer schon erlebt haben?
Nein, bisher keine Probleme (2 Jahre fahre ich meinen schon).Erste Mal Probleme mit dem Dach beim G29.
Ich habe mal gesucht im Forum, ob schon jemand mal Probleme mit dem Dach beim Z4 G29 hatte, habe aber nichts gefunden.
Daher meine Frage, ob auch schon andere mal diesen Effekt/ Störung hatten.
Ich wollte das Dach schließen und ca. 10 cm vorm Abschluß ging nichts mehr. Ich schaltete auch den Motor komplett aus und wieder an, aber das Dach rührte sich nicht mehr vor und auch nicht zurück.
Nach etwas warten, hat es sich dann Gott sei Dank geschlossen und der Fehler wiederholte sich nicht mehr.
Jetzt hatte ich Glück, weil erstens hatte ich es nicht eilig und zweitens war das Wetter gut.
Blöd nur, wenn das bei einsetzenden Starkregen nochmal passiert.
Bevor ich das mal bei BMW anspreche, wollte ich mal hören, ob das auch andere Z4 G29 Fahrer schon erlebt haben?
Meiner hat jetzt 7800 Km runter ohne Probleme. An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich mal zur NL fahren und das prüfen lassen.Geräusch im Innenraum/Dachbereich
Hallo
Ich habe bei meinem neuen (1000km) das Problem, dass im Dachbereich bei der Frontscheibe und an der B-Säule direkt hinter meinem linken Ohr Verwindungs-Quitschgeräusche auftreten...
Kennt ihr diese Problematik und was habt ihr unternommen?
Bei gerader Fahrt oder wenn du über eine Bodenwelle fährstGeräusch im Innenraum/Dachbereich
Hallo
Ich habe bei meinem neuen (1000km) das Problem, dass im Dachbereich bei der Frontscheibe und an der B-Säule direkt hinter meinem linken Ohr Verwindungs-Quitschgeräusche auftreten...
Kennt ihr diese Problematik und was habt ihr unternommen?