G
Gelöschtes Mitglied 42210
Guest
Darauf gewartet, ihn wieder zurückzubekommen
2 Wochen steht er jetzt in der Werkstatt, der Sattler kommt mit den neuen Sitzbezügen nicht hinterher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso lässt du ihn denn lieber 2 Wochen stehen als ihn einfach in 2 Wochen wieder hinzustellen?Darauf gewartet, ihn wieder zurückzubekommen2 Wochen steht er jetzt in der Werkstatt, der Sattler kommt mit den neuen Sitzbezügen nicht hinterher.
An die Leute die hier immer über die DP's nachdenken - ist die Betriebserlaubniss eigentlich egal? Oder erlischt diese nicht?
Weil ich ihn ohne die Sitze so schlecht bewegen kann, die stehen natürlich schon ausgebaut beim Sattler.Wieso lässt du ihn denn lieber 2 Wochen stehen als ihn einfach in 2 Wochen wieder hinzustellen?![]()
Weil ich ihn ohne die Sitze so schlecht bewegen kann, die stehen natürlich schon ausgebaut beim Sattler.
Meinst du Urlaub mit dem Zetti in Frankreich machen?Wieso mach ich sowas .... Echt Zach.
Die sitze ausbauen wenn ich schon weiß dass der Sattler 2 Wochen keine Zeit hat... Frankreich macht schon SinnMeinst du Urlaub mit dem Zetti in Frankreich machen?![]()
![]()
Nennt sich ECE Typengenehmigung, braucht nicht mal eingetragen zu werden![]()
Laut Werkstatt hat der Sattler eine Bearbeitungszeit von 2 Tagen angegeben. Wer in der Kette da jetzt was genau in den Sand gesetzt hat weiß ich nicht.Die sitze ausbauen wenn ich schon weiß dass der Sattler 2 Wochen keine Zeit hat... Frankreich macht schon Sinn![]()
…. meiner ist Serie…stimmt - ist mit ECE aber nur dann eintragungsfrei, wenn sonst keinerlei Änderungen am Abgasstrang vorliegen. Ein anderer ESD uns schwupps muss man auch mit ECE zum TÜV, da sich die ECE nur auf den Serienstand mit eben der ECE-Komponente bezieht.![]()
Hast du auch so ne lustige Downpipe?…. meiner ist Serie![]()
Klar, brauchst du auchHast du auch so ne lustige Downpipe?
Dann muss ich wohl doch mal den Aulitzky besuchen.Klar, brauchst du auch![]()
Nö, kaufen und deinem Händler einbauen lassen, dann MHDDann muss ich wohl doch mal den Aulitzky besuchen.![]()
Ich ruf dich nächste Woche mal an.Nö, kaufen und deinem Händler einbauen lassen, dann MHD![]()
Kannst jetzt auchIch ruf dich nächste Woche mal an.
Nö, schaue gerade guten Film, morgen dann.Kannst jetzt auch![]()
…stimmt - ist mit ECE aber nur dann eintragungsfrei, wenn sonst keinerlei Änderungen am Abgasstrang vorliegen. Ein anderer ESD uns schwupps muss man auch mit ECE zum TÜV, da sich die ECE nur auf den Serienstand mit eben der ECE-Komponente bezieht.![]()
Und was steht da genau?Apropopos, war heute beim Fegro und als ich nach dem Einkauf das Dach mitm Schlüssel öffnete ist mir diese Prägung aufgefallen
Anhang anzeigen 512684