M
MM13
Guest
Also heißt der Audi jetzt Böckchen? 

So gesehen ist also Markus Audi der Bärbock unter den Frontkratzern...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gesehen ist also Markus Audi der Bärbock unter den Frontkratzern...![]()
Da es sich um ein Sprittsparwunder handelt ist der grüne Touch nicht ganz von der Hand zu weisenAlso heißt der Audi jetzt Böckchen?![]()
Dass man der mal den Bär bocken könnte zur Not, das lasse ich gerade noch gelten aber sonst?
Boah Sven... Beim ersten Gedanken oben bin ich das Kopfkino schon schwer losgeworden. Jetzt das heute gibt AlpträumeWobei ich immer gesagt hab ich würde nie ne Grüne bocken, bei der Bärbock würde ich dennoch die Prinzipien mal links liegen lassen...![]()
Manches im Leben muss man einfach durchziehen, Manche auch.Boah Sven... Beim ersten Gedanken oben bin ich das Kopfkino schon schwer losgeworden. Jetzt das heute gibt Alpträume![]()
Molt? Das heißt doch Malt, oder?
Die is ja gar nich blau.
Moin ich freu mich, auch wenn es kein BMW ist, wir teilen die selbe LeidenschaftMoin Männers.Ich freu mich auf nachher.
@bezerker
@RecepZ4QP
Sollte so gegen 18 Uhr durch sein und würde dann mal in der Werkstatt von Recep's Vater reinschauen. Vielleicht habt Ihr ja Zeit. Würde mich freuen, wenn Ihr mich auch ohne BMW lieb habt.![]()
Immerhin stand ja auch schon so eine deep greene Schönheit in meiner Garage.Moin ich freu mich, auch wenn es kein BMW ist, wir teilen die selbe Leidenschaft![]()
Musst Du die erst in nem Fotolabor entwickeln lassenZum Weekend hin werde ich sicher Bildlein haben.
Es war so eine Art "Witz".Musst Du die erst in nem Fotolabor entwickeln lassen
![]()