Woher hast du die Information?LCI kommt 11/2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du die Information?LCI kommt 11/2022
Der basiert aber auf dem X3, technisch identisch nur anderes Blechkleid, und DAS ist ein richtiges Volumenmodell. Also hinkt der Vergleich.Wenn man sich die Absatzzahlen des G29 anschaut, liegen sie gut und gerne auf dem Level eines X4, also einem Fahrzeugkonzept, das offenbar sehr angesagt ist. Daher verstehe ich nicht ganz weshalb BMW den G29 in bestimmten Punkten so vernachlässigt (hat).
Wenn man sich die Absatzzahlen des G29 anschaut, liegen sie gut und gerne auf dem Level eines X4, also einem Fahrzeugkonzept, das offenbar sehr angesagt ist. Daher verstehe ich nicht ganz weshalb BMW den G29 in bestimmten Punkten so vernachlässigt (hat).
...
... Ich würde höchstens bei einem M oder ALPINA schwach werden aber das ist unrealistisch.
Genauso ist es.... es wäre einfach nur zu geil!Ein echter ///M als G29 mit dem S58 wäre für MICH der "Super-Gau". Dann käme ich tatsächlich ernsthaft in Schwierigkeiten und müsste gaaaaaaaaaanz tieeeeeeeeef in mich gehen und grübeln, grübeln, grübeln....![]()
![]()
Ok, mag sein….das dürfte man aber im normalen Betrieb nicht merken…?! Und für die Rennstrecke ist der Z4 eh nicht gedacht. Ansonsten hat der M40i jetzt schon mehr als ausreichend Leistung.Warum mehr Motorleistung? Weil man ggf. Konzernweit auf den Tü2 umstellt.….
Ok, mag sein….das dürfte man aber im normalen Betrieb nicht merken…?! Und für die Rennstrecke ist der Z4 eh nicht gedacht. Ansonsten hat der M40i jetzt schon mehr als ausreichend Leistung.
Am Fahrwerk könnte man minimal etwas verbessern……aber auch das ist Klagen auf sehr hohem Niveau.
Die etwas besseren Beschleunigungswerte 0-100 werden wohl am Allrad liegen.Klar. Auch der 20i reicht um flott zu fahren
Also der TÜ1 mit 374 Ps geht schon einiges saftiger. Der m440i ohne Dach mit fast 400kg Mehrgewicht hat exakt bis minimal bessere Beschleunigungswerte wie der Zetti. Würde man das „gratis“ per Lci bekommen, und man hätte jetzt bestellt, so wie ich, dann könnte einen das ärgernAber ein Weltuntergang ist es tatsächlich nicht.
Hätte ich auch getippt, aber selbst 100-200 war der 440er mindestens ebenbürtig bis etwas schneller:Die etwas besseren Beschleunigungswerte 0-100 werden wohl am Allrad liegen.
Ingesamt geht der Z4 mit Sicherheit besser und fühlt sich auch leichtfüßiger an.
So fast die gesamte Frontpartie fällt mir da auf Anhieb ein.So richtig fällt mir nichts ein, was man beim G29 - vor allem beim M40i - noch verbessern könnte…?
Aha…warum denn?So fast die gesamte Frontpartie fällt mir da auf Anhieb ein.
Vom Sound her ist der M440i jedenfalls extrem „satter“ als der M40i.Hätte ich auch getippt, aber selbst 100-200 war der 440er mindestens ebenbürtig bis etwas schneller…..
Unabhängig von mir, ist die Front der häufig genannteste Kritikpunkt, was die Optik von außen angeht. Seitenlinie gefällig, Heck satt. Und dann diese misslungene Front,
Anhang anzeigen 517039
Sehe ich komplett anders….hatte letztens auf ner Tour einen hinter mir - sieht im Rückspiegel sehr brutal, aggressiv undUnabhängig von mir, ist die Front der häufig genannteste Kritikpunkt, was die Optik von außen angeht. Seitenlinie gefällig, Heck satt. Und dann diese misslungene Front,
Stimme dir zu. Aber wenn ich mir einige aktuelle und kommende Baureihen so anschaue, dann bestünde schon die erhebliche Gefahr einer Verschlimmbesserung. Daher im Zweifelsfall lieber so lassen wie sie ist.Unabhängig von mir, ist die Front der häufig genannteste Kritikpunkt, was die Optik von außen angeht. Seitenlinie gefällig, Heck satt. Und dann diese misslungene Front,
Anhang anzeigen 517039