bitnuker
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schon deutlich anders aus:
Anhang anzeigen 467833
Anhang anzeigen 467834
Anhang anzeigen 467835
Sieht echt gut aus. Überlege meinen in Gelb folieren zu lassen. Aus Kindheitszeiten erinnere ich mich sehr gerne an das Dakargelb 2 von M3 E36 meines Vaters und wollte mich langsam nach guten Folierern erkundigen.Die hatte ich erst gar nicht konfiguriert...ich mag es ‚clean‘.
...wobei ich mittlerweile die Seitenembleme ganz hübsch finde![]()
Die Folierung hat bei mir die Firma Nato-Oliv gemacht, nachdem ich mir zwei weitere Firmen in Hamburg angeschaut und mir ein Angebot habe geben lassen.Wo hast du das machen lassen ? Und was hat es gekostet? Gruß TT
Das finde ich auch, daß hat mit dem "Schlumpfblau" keine Ähnlichkeit.
Sorry für alle Misanoblau Fans, ist halt eine Geschmacksfrage und mir gefällt Misanoblau gar nicht.
Für mich ist dieser Z4 mit diesem blau hier der schönste Z4 G29.
Und wenn ich noch mehr Fotos sehe, dann gebe ich vielleicht doch noch die Kohle dafür aus![]()
![]()
Aber so anders nun auch nicht @SalsaZ4Sieht schon deutlich anders aus:
Anhang anzeigen 467833
Anhang anzeigen 467834
Anhang anzeigen 467835
@quickshare Ich würde deinen Z gerne mal in natura sehen, kannst du mich bitte anschreiben?
ja und? Aber nur für die folierten Teile, der Rest kann ja wohl nicht betroffen sein. Außerdem wer hier hat schon jemals die Lackgarantie in Anspruch nehmen müssen.Ich habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert, da ich einen neuen Reifen über die BMW Reifenversicherung bekomme und noch das ein oder andere Problem habe. Thema waren u.a. Steinschläge (... auch die Besagten, die hier die Geister teilen...) und Folierung zwecks besserem Schutz... jetzt kommt's...
... sobald eine Folie auf dem Fahrzeug sei, auch Steinschlagschutz, gelte das als Tuning und muss in die Tuningdatenbank. Die Lackgarantie sei damit dahin. Ufff...![]()
.... nix und.... mich würde es jetzt nicht abhalten, da mir der Schutz wichtiger wäre. Mit Schutzmaßnahmen ab Werk spart BMW ja gerne.ja und? Aber nur für die folierten Teile, der Rest kann ja wohl nicht betroffen sein. Außerdem wer hier hat schon jemals die Lackgarantie in Anspruch nehmen müssen.
Nicht immer so ängstlich.... nix und.... mich würde es jetzt nicht abhalten, da mir der Schutz wichtiger wäre. Mit Schutzmaßnahmen ab Werk spart BMW ja gerne.
Mir ist bekannt, dass die Lackgarantie bereits wegen Lackfehlern in Anspruch genommen worden ist. Allerdings waren diese offenkundig, wie Einschlüsse oder Fehlstellen. Auch dürfte der FG, der mit Flecken geboren und bei BMW eine komplette Neulackierung bekommen hat, diese unter Umständen aufgrund der Lackgarantie bekommen haben...
Es gibt aber auch Lackfehler die sich erst später zeigen, z.b. ist mir ein Fall bekannt, nicht BMW, aber auch Premium, wo bei Aufbereiter ein richtig großer heller Fleck zu Tage trat. Oder auch einfach der Lack der Sonne nicht Stand hält, aber ich bin kein Lackprofi. Dann kann es unter Umständen teuer werden oder man darf sich streiten, was nun die Ursache war...
Da Recht haben und Recht bekommen nicht wirklich eng beieinander liegen und ich damit auch täglich zu tun habe, wollte ich das rein informativ mitteilen. Keine Panik machen, einfach nur von der Seele reden... ich hoffe das ist recht und führt nicht zu einem erneuten "Shitstorm".
Kann ich bestätigen! Man kann es erfühlen oder muss schon sehr genau hinsehen…aber wenn man am Wagen steht, ist die Folie nicht zu sehen. Wurde mir jetzt auch schon mehrfach bestätigt.Aber das Ende der Folie ist fast nicht sichtbar.
oh jetzt wirds kuschelig.....auf meinem "Frozen Grey" in HH anschauen, anfassen und fühlen
oh jetzt wirds kuschelig.....![]()
Ehrlich gesagt kann ich mir die Folie auf einem sportlichen Roadster noch nicht so richtig passend vorstellen…Anhang anzeigen 518883
Ich werde meinen wohl im nächsten Frühjahr diese Folie spendieren. Mit den Schwarzen Spiegelkappen und den schwarzen Cerium Nieren gibt das bestimmt einen super Kontrast
Ich hoffe, Du kommst noch zur Besinnung…!?So, ich habe eben einen sehr netten Rückruf von den Kollegen der Bavaria Carstyling bekommen. Sie schicken mir ein Stück Folie zu, damit ich diese einmal life sehen kann und ein angepasstes Angebot. Insgesamt dürfte ich wohl knapp unter 3.000€ bleiben.