Ich habe mich an dem alpinweiß satt gesehen und da mir das grün definitiv zu dunkel ist und zu viele Konturen schluckt, kommt die Farbe bestimmt gut. Hat außerdem niemandIch hoffe, Du kommst noch zur Besinnung…!?![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich an dem alpinweiß satt gesehen und da mir das grün definitiv zu dunkel ist und zu viele Konturen schluckt, kommt die Farbe bestimmt gut. Hat außerdem niemandIch hoffe, Du kommst noch zur Besinnung…!?![]()
![]()
Wie wär es denn damit? War mal für mich eine Alternative zur Neulackierung, hab dann aber doch verkauft…Ich habe mich an dem alpinweiß satt gesehen und da mir das grün definitiv zu dunkel ist und zu viele Konturen schluckt, kommt die Farbe bestimmt gut. Hat außerdem niemand![]()
Ich finde es gut, wenn Leute so mutig sind und ihr Auto individuell gestalten, aber warum gerade diese Farbe? Ich finde dadurch wird das Design des G29 verweichlicht.Ich habe mich an dem alpinweiß satt gesehen und da mir das grün definitiv zu dunkel ist und zu viele Konturen schluckt, kommt die Farbe bestimmt gut. Hat außerdem niemand![]()
Sieht dann etwas so aus...Anhang anzeigen 518883
Ich werde meinen wohl im nächsten Frühjahr diese Folie spendieren. Mit den Schwarzen Spiegelkappen und den schwarzen Cerium Nieren gibt das bestimmt einen super Kontrast
Naja, irgendwo in Asien1. Wenn ich soviel Geld in die Hand nehmen würde zum Folieren, dann würde ich in Richtung Multicolor gehen (s.u.)
2. Es gibt die "Farbe" schon am G29. Du wärst nicht der einzige(s.u.)
Anhang anzeigen 519964
Anhang anzeigen 519965
Heftig! Aber wenn das ein „großer“ und evtl. noch „spitzer“ Brocken gewesen ist, dann nützt auch die Folie irgendwann nichts mehr. Häufiger sind natürlich die kleinen Rollsplitt-Steinchen….und gegen die schützt die Folie hervorragend.zum Thema Steinschlagschutzfolie: Ich habe die XPel drauf, und trotzdem einen dicken Steinschlagschaden.....habe ich nicht bemerkt....ich nehme an, wenn ich keine Folie gehabt hätte, wäre jetzt ein Loch in der Schürze![]()
So eine ähnliche Farbe wurde neulich erst gepostet.Anhang anzeigen 518883
Ich werde meinen wohl im nächsten Frühjahr diese Folie spendieren. Mit den Schwarzen Spiegelkappen und den schwarzen Cerium Nieren gibt das bestimmt einen super Kontrast
@dwz8 ....wieder so ein Fakeprofil, oder?Es sieht sehr gut aus. Ich würde gerne mein Auto auf die gleiche Weise verpacken lassen. Können Sie mir sagen, wie viel es kostet, das ganze Auto zu folieren?
Sieht nach ausgebleichter Biotonne aus…Anhang anzeigen 518883
Mir war nicht bewusst dass Leasing einer Folierung entgegensteht, die erhält ja auch den Wert besser. Muss halt ggf. vor Rückgabe entfernt werden, kann man ja offen mit dem Autohaus absprechen. Ich habe auch vor XPEL auf die exponierteren Teile aufziehen zu lassen, und werde mich daran sicher nicht davon hindern lassen, dass das Auto geleast ist - sofern es jemals geliefert wirdHattest Du den G29 nicht geleast?
Also ICH würde einen Bogen um Haan machenHallo liebe Forumsmitglieder,
Hat jemand einen Tip für eine Lackschutzfolierung im Großraum Köln ?
Hab Google schon bemüht und bei zwei/drei in der Nähe angefragt aber vielleicht hat ja noch jemand Tips oder
Erfahrungswerte.
Traumhaft wäre natürlich ein Tip für einen XPEL Folierer mit gutem Angebot.
Danke schonmal im Voraus![]()