Ladgaz
Fahrer
Ist das nicht Walter Röhrl?Hallo,
hier noch ein Bild vom 29.08.2021.
Das war beim Fahrtraining in Papenburg.
Anhang anzeigen 520798
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht Walter Röhrl?Hallo,
hier noch ein Bild vom 29.08.2021.
Das war beim Fahrtraining in Papenburg.
Anhang anzeigen 520798
....ich meine auch, aber wer ist der lange dünne?Ist das nicht Walter Röhrl?
Genau der ist das. Er durfte mir zeigen was der G29 so auf dem Track kann.Ist das nicht Walter Röhrl?
Hat Walther auch etwas zur Sportlichkeit des G29 gesagt? Stärken und Schwächen vom Fahrzeug (z.B. Hinterachse). Seine Meinung als Profi würde mich sehr interessieren.Genau der ist das. Er durfte mir zeigen was der G29 so auf dem Track kann.
Siehe Post #1.876 und #1.877:Hat Walther auch etwas zur Sportlichkeit des G29 gesagt? Stärken und Schwächen vom Fahrzeug (z.B. Hinterachse). Seine Meinung als Profi würde mich sehr interessieren.
So mutt dattAnhang anzeigen 520891Anhang anzeigen 520892Anhang anzeigen 520893Heute wieder unterwegs gewesen, natürlich Offen
schick u nette Felgen sind das … :)
Gerade ein Foto von meinem Schwatten im Schatten gemacht
Kommt Leute, ..... heute ist der 11.11. da darf ich das
Anhang anzeigen 521126
Glückwunsch!Habe heute meinen Neuen in Empfang nehmen dürfen. Endlich wieder 6 Zylinder.Da fiel der Abschied vom 30i, der mich nun 2,5 Jahre treu begleitet hat immerhin nicht ganz so schwer. Ich hoffe er kommt in gute Hände.
Der Neue:
Anhang anzeigen 521152
Anhang anzeigen 521153
Abschiedsfoto vom "Alten":
Anhang anzeigen 521154
Schön! Jetzt hast du auch die richtige Farbe gewähltHabe heute meinen Neuen in Empfang nehmen dürfen. Endlich wieder 6 Zylinder.Da fiel der Abschied vom 30i, der mich nun 2,5 Jahre treu begleitet hat immerhin nicht ganz so schwer. Ich hoffe er kommt in gute Hände.
Der Neue:
Anhang anzeigen 521152
Anhang anzeigen 521153
Abschiedsfoto vom "Alten":
Anhang anzeigen 521154
Habe heute meinen Neuen in Empfang nehmen dürfen. Endlich wieder 6 Zylinder.Da fiel der Abschied vom 30i, der mich nun 2,5 Jahre treu begleitet hat immerhin nicht ganz so schwer. Ich hoffe er kommt in gute Hände.
Der Neue:
Anhang anzeigen 521152
Anhang anzeigen 521153
Das dürfte nicht schwer zu erraten sein….!?Darf man erfahren, was dein Beweggrund war, den 30i gegen den 40i auszutauschen…
Ja gut, das ist alles Theorie, aber in der Praxis denke ich, ist keine großer Unterschied zum 30i zu merken. Vom 0 -100 nicht mal 1 sec. Also außer dem Sound, dürften es nur marginale Unterschiede geben.Das dürfte nicht schwer zu erraten sein….!?Schau Dir einfach mal die technischen Daten der beiden Wagen an….
![]()
Um das Thema (weiß nicht passt) hier abzuschließen:Ja gut, das ist alles Theorie, aber in der Praxis denke ich, ist keine großer Unterschied zum 30i zu merken. Vom 0 -100 nicht mal 1 sec. Also außer dem Sound, dürften es nur marginale Unterschiede geben.![]()
![]()
Ja gut, das ist alles Theorie, aber in der Praxis denke ich, ist keine großer Unterschied zum 30i zu merken. Vom 0 -100 nicht mal 1 sec. Also außer dem Sound, dürften es nur marginale Unterschiede geben.![]()
![]()