Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, die Werftgarantie liegt bei 90 Metern...Das muss das Boot ab!![]()
Welches Mittel hast Du dafür verwendet - normale Lackpolitur?Ich hab heute mal die Überrolbügel poliert, da der Belag da beim normalen putzen nicht abgegangen ist…. Vergleich links/rechts im Bild! Auch das neue Ladegerät (ctek mxs 5.0) angeschlossen!Anhang anzeigen 521366
(Wie kann ich das Bild umdrehen??)
Ja normale Lackpolitur von Maguire‘s (ich glaube Step 2, müsste ich nochmal in der Garage nachsehen)Welches Mittel hast Du dafür verwendet - normale Lackpolitur?
Viel interessanter ist doch die Frage, wie Du es geschafft hast, so einen grünlich/gelblichen Belag auf den Verkleidungen der Überrollbügel anhaften zu lassen. Rauchst Du dicke Cañonazos oder schön teerige Stumpen bei geschlossenem Verdeck?Ja normale Lackpolitur von Maguire‘s (ich glaube Step 2, müsste ich nochmal in der Garage nachsehen)
Das interessiert mich auch! Habe das Auto erst seit kurzem, und ist sonst in einen top-Zustand - abgesehen eben von diesen Rollbügel… ahja… nicht-raucher…Viel interessanter ist doch die Frage, wie Du es geschafft hast, so einen grünlich/gelblichen Belag auf den Verkleidungen der Überrollbügel anhaften zu lassen. Rauchst Du dicke Cañonazos oder schön teerige Stumpen bei geschlossenem Verdeck?![]()