Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich meinte auch nicht die Größe, auf dem obigen Bild (und auch nur auf dem) sieht der MX5 mindestens so schick aus wie der G29.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Länge | 3.915 mm |
Breite | 1.735 mm |
Höhe | 1.230 mm |
So Spaß beiseite: habe mir mal die Abmessungen beider Autos angeschaut
L/B/H)b 4324 x 1864 x 1304 mm der Z4
und der MX5
Das bedeutet ich komme in den gar nicht rein, da zu klein
Länge 3.915 mm Breite 1.735 mm Höhe 1.230 mm ![]()
So Spaß beiseite: habe mir mal die Abmessungen beider Autos angeschaut
L/B/H)b 4324 x 1864 x 1304 mm der Z4
und der MX5
Das bedeutet ich komme in den gar nicht rein, da zu klein
Länge 3.915 mm Breite 1.735 mm Höhe 1.230 mm ![]()
Ja Frozenlacke sieht man zzt. von vielen Herstellern und auch fast alle Farben. Ich glaube das sind die aktuellen Winterfarben.
Du kannst aber auch sehr sehr gemein sein und nimmst mir die letzte Hoffnung...und wenn Du Dir noch so viel Mühe gibst - Jörg, es wird kein VANTA-Lack schwarz,![]()
Wenn schon denn schon, dann muss es Musou Black sein. Wer würde sich da mit Vantablack zufrieden geben.Du kannst aber auch sehr sehr gemein sein und nimmst mir die letzte Hoffnung![]()
![]()
Wenn schon denn schon, dann muss es Musou Black sein. Wer würde sich da mit Vantablack zufrieden geben.
Anhang anzeigen 524471
![]()
![]()
Fahrbarer Sternenhimmel: Das "schwärzeste Auto der Welt" trägt jetzt Glitzer [Video]
„Es sieht aus, als wäre das echte Leben in Photoshop bearbeitet worden“: Dieser Mitsubishi Lancer Evolution X trägt die angeblich „schwärzeste Farbe der Welt“ als Autolack und sieht aus wie ein Schatten seiner selbst.autorevue.at
more Dirty Black I would say
Also ganz klar, auf der linken Seite (Musou Black) liegt ein Reklamationsfall vor.Wenn schon denn schon, dann muss es Musou Black sein. Wer würde sich da mit Vantablack zufrieden geben.
Anhang anzeigen 524471
![]()
![]()
Fahrbarer Sternenhimmel: Das "schwärzeste Auto der Welt" trägt jetzt Glitzer [Video]
„Es sieht aus, als wäre das echte Leben in Photoshop bearbeitet worden“: Dieser Mitsubishi Lancer Evolution X trägt die angeblich „schwärzeste Farbe der Welt“ als Autolack und sieht aus wie ein Schatten seiner selbst.autorevue.at
zum Glück habe ich so eine Kamera nicht …Nachtsicht der Überwachungscam bringt komische Flecken / Streifen zu Tage. Ich denke das macht der Sonax Detailer.
Das Auto ist sauber, nur etwas nass durch die feuchte Witterung. (beim ranzoomen ist's noch klarer zu sehen)
Anhang anzeigen 524510