G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So Spaß beiseite: habe mir mal die Abmessungen beider Autos angeschaut
L/B/H):ab 4324 x 1864 x 1304 mm der Z4
und der MX5
Länge3.915 mm
Breite1.735 mm
Höhe1.230 mm
Das bedeutet ich komme in den gar nicht rein, da zu klein 🤣

und der MX5
Länge3.915 mm
Breite1.735 mm
Höhe1.230 mm
und der MX5
Länge3.915 mm
Breite1.735 mm
Höhe1.230 mm

Ich hatte mehrer Probefahrt mit dem MX 5 gemacht. Aber das Auto war mir zu eng und Zuviel Hartplastik,
aber die Dachmechanik ist genial, in wenigen Sek. lässt sich das Dach öffnen und schließen

Du kannst aber auch sehr sehr gemein sein und nimmst mir die letzte Hoffnung ;) :p :P
Wenn schon denn schon, dann muss es Musou Black sein. Wer würde sich da mit Vantablack zufrieden geben. 🤣
1639389966045.png

Wenn schon denn schon, dann muss es Musou Black sein. Wer würde sich da mit Vantablack zufrieden geben. 🤣
Anhang anzeigen 524471

...aber ob Jörg beim Vantablack VBx2 (also dem MUSOU Black) den Glitzer-Effekt haben möchte &::whistle:

Anhang anzeigen 524471
Also ganz klar, auf der linken Seite (Musou Black) liegt ein Reklamationsfall vor.

Hier sollte dringend überprüft werden, ob genügend "schwarze Tinte" im Fass war. (sieht so grau aus) :d
;) :) :-) :t

Zuletzt bearbeitet:
Nachtsicht der Überwachungscam bringt komische Flecken / Streifen zu Tage. Ich denke das macht der Sonax Detailer 🤔.
Das Auto ist sauber, nur etwas nass durch die feuchte Witterung. (beim ranzoomen ist's noch klarer zu sehen)

Screenshot_20211213_210507.jpg

Meiner wird auch nicht von Katzen erobert, denn sie mögen gut gepflegt Autos mit glatten Lack und Waxgeruch nicht gerne. Die suchen sich lieber ungepflegte und nicht nach Pflegemittel richende aus ;)

Zurück
Oben Unten