Back-to-Z
macht Rennlizenz
Meine Frau brachte einen künstlichen Baum mit in die Ehe. Der ist nun 24 Jahre alt. Und sieht aus wie am ersten Tag, wie sie sagt. Nadeln tut der auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst du das dort sammeln, die Regenrinnen sind meist tiefer als die Dachbodenebene, das Gewicht ist ein Problem und das Umschalten von """" auf Trinkwasser bei Bedarf ist auch nicht so einfach realisierbar.Meiner Fantasie entspringt die Möglichkeit, Regenwasser in einem Behälter auf dem Dachboden zu sammeln und den WCs zuzuführen. Sollte der Tank leer sein, kann immer noch Trinkwasser verwendet werden.
Die Idee ist ja nicht schlecht, funktioniert aber leider nicht, außer du schließt den Spülkasten direkt ans Regenfallrohr an und gehts nur bei """" aufs Klo.Bin kein Fachmann. Darum müssten sich Profis Gedanken machen. Deshalb sagte ich ja auch „meiner Fantasie „…
Nein, das hast Du scheinbar nicht richtig verstanden. Hier will niemand was verbieten, oder eine Diskussion unterbinden."Petrolheads, hat hier deswegen nix zu suchen"
Alleine dass wir mit Trinkwasser die klospülung betätigen ist doch total bekloppt
Komm mal runter mit solchen Vergleichen,Aber bitte, wer sich zu den 300kg Jungs dazugesellen will und mit neuen Pommes Dipps den Held spielen
Die Wäsche müffelt auch irgendwann, wenn man sich nicht duschtPfui, igitt. Bitte kein solche Pflicht.
Bitte v.a. nicht für die Waschmaschine. Da müffelt die Wäsche auch irgendwann,
Ich hab‘ immerhin mehrere 6 Liter-Autos. Gelebte automobile Nachhaltigkeit.![]()
Die Idee ist ja nicht schlecht, funktioniert aber leider nicht, außer du schließt den Spülkasten direkt ans Regenfallrohr an und gehts nur bei """" aufs Klo.![]()
Du meinst man kann das Regenwassergemüffel effektiv mit Körpergeruch überdecken?Die Wäsche müffelt auch irgendwann, wenn man sich nicht duscht![]()
Oder baut sich für den Notfall vorab ein Plumsklo, kann er die Reste danach direkt zum Düngen nehmen, ihr Schwaben seid ja mehr als nachhaltig.der geübte Überelbenskünstler hat in r egenarmer Zeit nen Bundeswehr-Klappspaten zur Hand
doppelt nachhaltigDu meinst man kann das Regenwassergemüffel effektiv mit Körpergeruch überdecken?![]()
… und würde ich dann noch im offenen Cabrio duschen… welch ein Vorbild an Nachhaltigkeit wär‘ ich!wenn eines davon ein Roadster oder Cabrio ist, dann hättest Du eine mobile Zisterne
noch nachhaltiger kann man Mobilität nicht mit dem ökologischen Gedanken verbinden.
Aber bitte mit Duschgel von Frosch… und würde ich dann noch im offenen Cabrio duschen… welch ein Vorbild an Nachhaltigkeit wär‘ ich!![]()
Oder baut sich für den Notfall vorab ein Plumsklo, kann er die Reste danach direkt zum Düngen nehmen, ihr Schwaben seid ja mehr als nachhaltig.![]()
Wir haben auch ein Fahrzeug auf LPG laufen. Bei uns geht das Angebot an Zapfstellen aber leider stetig zurück, defekte Anlagen werden oft über Monate nicht repariert. Wir haben jetzt noch einen Anbieter in der Nähe, leider nicht der Günstigste. Auf längeren Strecken ist aber immer etwas Passendes zu finden.