darkwood
black&white
Weil sich „Fleisch aus Pflanzen“ besser anhört als „Erbsenbampf“was ich nicht verstehe:
warum betitelt man gut schmeckende vegetarische /vegane Gerichte nach den Fleischvarianten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sich „Fleisch aus Pflanzen“ besser anhört als „Erbsenbampf“was ich nicht verstehe:
warum betitelt man gut schmeckende vegetarische /vegane Gerichte nach den Fleischvarianten?
Weil sich „Fleisch aus Pflanzen“ besser anhört als „Erbsenbampf“![]()
was ich nicht verstehe:
Aber bitte mit Duschgel von Frosch
Weil Frosch doch so umweltfreundlich ist.Warum?
Ich nutze vorrangig Bio Produkte und sag immer:Ob es tatsächlich eine gesunde und tiergerechte Haltung zur Erzeugung von Discountermilch über alle zuliefernden Betriebe geben kann?
Ist sicher auch eine Frage des eigenen Ermessens und der gesetzlichen Vorgaben.
Bin ich zwar nicht ganz der Meinung, macht aber auch nichts.Ich glaube nicht, dass es an der Öllobby lag, sondern schlicht am mangelnden Interesse der Kunden.
Es gab nur eine kleine Auswahl an Autos und wenige Tankstellen, daher gab es nur ein kleine Anzahl an Interessenten. und weil es keine nennenswerte Anzahl an Interessenten gab, gab es keine größere Auswahl an Autos. Hinzu kommt, dass der Diesel alles besser konnte.
LPG war von Anfang an eine Totgeburt.
Weil Frosch doch so umweltfreundlich ist.
Weil sie das in der Werbung immer sagen.Warum ist Frosch so umweltfreundlich?
Weil sie das in der Werbung immer sagen.
Das war doch nur ein Spaß. Ich weiß noch nicht mal, ob es Duschgel von denen gibt… eher nicht.Leider Fake-News...
PS: ansonsten sind die Produkte von Frosch vermutlich nicht schlecht! Aber da gibt es inzwischen auch andere Anbieter. Selbst beim Discounter...
Meinungen müssen ja auch nicht immer gleich sein und ob meine Meinung richtig ist, weiß ich selber nicht.Bin ich zwar nicht ganz der Meinung, macht aber auch nichts.
Die Öllobby würde ich nicht unterschätzen. Das ist wie Pharma.
Wenig Tankstellen kann ich auch nicht unterschreiben. Die gibt's wirklich an jeder Ecke, ist vielleicht nur nicht ausgeschildert. Fahre ja selbst seit Jahren LPG und hatte nie Probleme.
Aber klar, vor dem Dieselskandal wurde der Diesel stark gepusht.
Wer glaubt schon der Werbung?
PS: Ich habe ein bisschen internes Wissen, gerade zu den Verpackungen von Frosch.
Mehr ins Detail möchte ich nicht gehen.
Aber das, was das Marketing behauptet, das ist tatsächlich eher nicht erstrebenswert...
PSPS: ...und wird auch nicht erreicht.![]()
Potzblitz!Leider Fake-News...
PS: ansonsten sind die Produkte von Frosch vermutlich nicht schlecht! Aber da gibt es inzwischen auch andere Anbieter. Selbst beim Discounter...
Potzblitz!
Werbung, die nicht der Wahrheit entspricht.
Ich bin schockiert!![]()
![]()
Ein schwacher Beweis in der Froschsache wäre aber schon geil.Eine starke Behauptung ist halt häufig wirksamer als ein schwacher Beweis...![]()
Eine starke Behauptung ist halt häufig wirksamer als ein schwacher Beweis...
Funktioniert bei dem Marketing-Begriff der HaferMILCH ja auch einwandfrei...
Ein schwacher Beweis in der Froschsache wäre aber schon geil.
ich kenne wirklich niemanden, der Hafermilch aus "rein ökologischen" Gesichtspunkten trinkt. Es ist ein neues Produkt, nicht mehr und nicht weniger.
Kann aber auch sein, dass ich nicht in den wirklich "hippen" Kreisen verkehre.
Und Milch wird es dann wohl genannt, da die Farbe halt weiß ist
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob da nun 25% (oder mehr oder weniger %) Hafer enthalten sind, mir schmeckt es.
...nennt man Marketing... ;-)für das der Käufer gerne bereit ist MEHR Geld zu bezahlen...
Ist's dir wichtig was ich und vielleicht noch andere User glauben oder ist das nur Phrasengedresche?Glaub du mal ruhig, das 100% besser ist...